mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    April April

    Mist, zu spät.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #2
    Ich fühle mich auf mehreren Ebenen betrogen =(

  3. #3
    Aber immerhin zum Schnaps-Datum, das ist auch fast gut!

  4. #4

  5. #5
    Immer positiv sehen - du hast den Thread einfach ~360 Tage zu früh eröffnet.

  6. #6
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich auch. T_T

  7. #7
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wo ist der Verfassungsschutz, wenn man ihn endlich mal braucht?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #8
    Dank des Verfassungsschutzes war ich in der Lage, diesen Beitrag zu verfassen.

    Danke, Verfassungsschutz.

  9. #9
    Ich war vor einigen Jahren mal in nem Techno-Club in München.
    Plötzlich tanzt mich son typ an und macht das dauernd das Zeichen aus dem Spoiler.
    Ich hab sogar extra reingestochen, ums zu neutralisieren, doch er tanzte dann noch wilder. Ich bin dann im Club rum gelaufen,
    aber er zeigte mir immer wieder das Zeichen. Dann hab ich ihn angebrüllt. Tanzt weiter, macht das Zeichen.
    Dann bin ich zu den Türstehern und hab gesagt:" Das issn Typ der macht als "so" zu mir.". Da haben die mich ausgelacht.
    Ich wieder im Club. Typ lacht dumm und macht das Zeichen.
    Nach 2 Stunden ist er aufs Klo.
    Ich hinter her. Als er aus der Tür kommt, hab ich dem Typ 4 CL Wodka in die Augen geschleudert und bin aus dem Club gerannt.
    So wütend war ich selten.
    Ende.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  10. #10
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich war vor einigen Jahren mal in nem Techno-Club in München.
    Plötzlich tanzt mich son typ an und macht das dauernd das Zeichen aus dem Spoiler.
    Ich hab sogar extra reingestochen, ums zu neutralisieren, doch er tanzte dann noch wilder. Ich bin dann im Club rum gelaufen,
    aber er zeigte mir immer wieder das Zeichen. Dann hab ich ihn angebrüllt. Tanzt weiter, macht das Zeichen.
    Dann bin ich zu den Türstehern und hab gesagt:" Das issn Typ der macht als "so" zu mir.". Da haben die mich ausgelacht.
    Ich wieder im Club. Typ lacht dumm und macht das Zeichen.
    Nach 2 Stunden ist er aufs Klo.
    Ich hinter her. Als er aus der Tür kommt, hab ich dem Typ 4 CL Wodka in die Augen geschleudert und bin aus dem Club gerannt.
    So wütend war ich selten.
    Ende.
    Ich kann deine Entscheidung verstehen und versichere dir, dass wir alle ähnlich reagiert hätten.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •