Macht Spaß, danke. =)
Sehr gut! ^__^
Und es gibt ein paar neue Spiele! Hier die aktuelle Liste:
DS: Mario e Luigi: Abenteuer Bowser, sehr guter Zustand ohne Anleitung, 14€
PC: You don't know Jack 4, sehr guter Zustand, 9€
PC: Vampire the Masquerade: Bloodlines, guter Zustand (Version mit DVD-Hülle und Anleitung), 4€
PC: Drakensang, guter Zustand, 1€
Ps3: The Darkness 2, UK-Version, ungekürzt, ganz guter Zustand ("Limited Edition", was auch immer daran limited war), 8€
DS: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, sehr guter Zustand, 4€
Update! Ein paar Preise reduziert, ein paar neue Spiele. Hier die aktuelle Liste:
DS: Mario e Luigi: Abenteuer Bowser, sehr guter Zustand ohne Anleitung, 12€
DS: Die Gilde, sehr guter Zustand, 3€
DS: Inazuma Eleven 2: Eissturm, sehr guter Zustand, 4€
DS: Professor Layton und der Ruf des Phantoms, sehr guter Zustand, 10€
3DS: Die Sims 3, guter Zustand, aber mit dicker "Klebestelle" vom Preisschild, 7€
PC: You don't know Jack 4, sehr guter Zustand, 9€
PC: Vampire the Masquerade: Bloodlines, guter Zustand (Version mit DVD-Hülle und Anleitung), 3€
PC: Drakensang, guter Zustand, 1€
Ps3: The Darkness 2, UK-Version, ungekürzt, ganz guter Zustand ("Limited Edition", was auch immer daran limited war), 8€
YDKJ4 klingt gut. Mit Schicken ist allerdings bei mir etwas blöd und ich habe sowieso grad' nichts zum Abspielen, also mache ich's wieder nach üblicher Manier: Wenn's bis zum BMT da ist, nehme ich's auf dem BMT.
--٩( ᐛ )و
Ich hab's auch damals auf dem Computer meines Bruders gerne gespielt, bis er nach einem Monat abgeschmiert ist. xD Da war ich allerdings noch 12, ist also alles nicht mehr alles so frisch. Vor allem setze ich dieses Mal dann auch mehr oder weniger das Intellekt voraus, das man für das Spiel eigentlich benötigt. xD
--٩( ᐛ )و