mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als er sich umsah, fand er ein Einhorn-Horn auf dem Boden.
    Geändert von Raildex (22.04.2014 um 21:00 Uhr)

Ein ohrenbetäubender Schrei, der alles im Umkreis von 300 Metern erschüttern ließ, ertönte.

Sie zog sich also ihre Schuhe aus und schlich vorsichtig durch den Raum.

Sie hatte schon oft darüber nachgedacht, fände es aber suboptimal, wirklich so zu handeln.

Gustave konnte immernoch nicht fassen, dass er soeben seinen linken Arm verloren hatte, dennoch musste er kurz schmunzeln als ihm die Absurdität der Lage so richtig bewusst wurde.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Er fasst in seine Hosentasche, und bemerkte, dass er noch etwas darin verstaute...
    Geändert von Raildex (22.04.2014 um 21:01 Uhr)

Karl konnte nur mühsam ein Kichern unterdrücken, denn eigentlich war sie genervt!
    Geändert von Shieru (22.04.2014 um 21:52 Uhr)

Die Truppen des Kaisers setzten sich daraufhin in Bewegung.

Das alles geschah, als Bob noch auf dem Mond saß und auf einen langersehnten Besuch wartete.

Karl war in ihrem Element!

"Hey, gib mir meine Schuhe wieder!" rief Karl ihm hinterher.

Karl wusste, dass sie früher oder später ihrem Vater begegnen würde, und dann würde er einige Fragen beantworten müssen, wie zum Beispiel warum zum Teufel er ihr diese Ninjas, von denen sie gerade einen gekonnt mit dem Katana zerlegte, auf den Hals gehetzt hatte