-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Sponk
also der kampf gegen Eisenkraut finde ich gar nicht so schlimm, was mich voll ankotzt ist der gegen den kolosspudding. meine anima is noch zu schlecht (is gerade bei 20.000hp) und mit ultima und hades-magie dauert es ewig lang bis der pudding tot ist, und ich kann ihn auch nicht mit vernichtend besiegen , da ich pro ultima nur ca. 35k schaden mach 
p.s: wie ist das in der liste gemeint ??? müssen Yunas mitkämpfer insgesamt 240mal verletzt werden , oder muss yuna 240 kämpfe bestreiten in denen ein mitspieler verletzt wurde ? ...
Anfangs ist der Kampf gegen Kolosspudding echt schwer, solange die Magie noch nicht so hoch ist. Deshalb kann ich Dir nur raten, erstmal die vorhandenen Magie-Sphäroiden nicht zu löschen. blutfeuer hat damit so einiges an negativer Erfahrung gemacht. 
Die wichtigsten Personen hier: Lulu und Yuna, natürlich. Rikku und Wakka sind auch noch ganz gut, und Kimahri wegen gutem Magie-Wert.
Bei mir war es so, dass ich noch keine Hit-Exp Waffe für Kimahri hatte, deshalb musste er immer gleich raus. Aber dafür hatte er eine selbstgebaute Präventiv-Schlag-Waffe.
1. Reflex auf Kimahri zaubern
2. Gemach auf Kimahri zaubern, der reflektiert auf Kolosspudding
3. ggf. dreimal Sammeln machen, dann sollte Lulu vorlegen mit Hades-Magie Ultima. Und die anderen imitieren.
Solange aber der Magie-Wert noch nicht so hoch ist, schafft man ein "Vernichtend" nur mit Anima und ihrem Weltschmerz. Anima sollte Hast auf sich zaubern, sie wird auch gut mit den Zauberangriffen des Gegners fertig.
BTW: wir haben hier einen anderen Thread, wo ich kürzlich genau dasselbe geschrieben habe. Ich suche mal den Link.