Der Brecher von Aurons Supression hilft schon. Bei mir wirkt er immer.

Vielleicht sind Deine Leute noch nicht stark genug gegen ihn, aber ich habe, wenn auch erst recht spät, eine gute Taktik gegen ihn entwickelt::

Zuerst habe ich meinen Charas die Ekstase-Methode Grazie beigebracht, nebenbei schon mal den Reflex-Wert ziemlich erhöht, damit sie kaum von Eisenkraut getroffen werden. Und natürlich ein paar Stärke-Sphäroide extra besorgt.

Dann lief der Kampf so ab:
Auron - Supression
Tidus - normaler Rapidschlag
Wakka - Angriffs-T

Wenn Angriffs T daneben ging, was bei mir schon mal passiert, dass ich nicht die 12 Hits bekomme, dann habe ich Tidus noch Gemetzel oder Blitzball Gott machen lassen. Den Rest mit Rapidschlägen.

Durch die andauernden Konter und durch Grazie ging in diesem Kampf bei allen 3 drei Kämpfern die Ekstaseleiste wieder voll hoch, so dass der nächste Kampf gleich wieder von vorne so beginnen konnte.

Ich habe auch lange überlegt, wie ich den Kampf schneller und besser machen kann, er dauert unter normalen Umständen sehr lange. Aber mit obiger Taktik hat er richtig süchtig gemacht, so einfach war er. BTW habe ich auch Rikkus Basteln getestet, sie hat eine Chaos-Granate, aber bei der wirkten die Brecher nicht so gut wie bei Aurons Suppression.

Zitat Zitat
Und Btw: Wie oft muss man ausweichen, um [Grazie] zu bekommen? Wäre nämlich verdammt nützlich. THX im Vorraus.
Bei Tripple Ekstase dauert es drei mal Ausweichen, die Ekstase füllt sich fast zu 1/2. ... Oder meinst Du um, es zu lernen?

Moooment .... << Hier ist eine Liste über Lernen Von Ekstasen >> , hat echt Spaß gemacht.