mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MMX JoJo Posing School

Lektüre zum Reinlesen in den Thread!

Es gibt drei fundamentale Sachen im Leben eines jeden Menschen:

1. Niemand mag Clowns (weil Clowns sind voll die •••••••).
    2. Niemand mag Angela Merkel (weil Merkel ist für uns alle Neuland).
    3. Niemand kann posen wie JoJo.

No. No you don't.

Dementsprechend ist das hier der Thread, um endlich zu lernen wie man richtig poset um überall einen super Eindruck zu machen: Job - moar liek JoJob, wenn der Chef um die Ecke kommt und nach irgendeiner Scheiße verlangt und man nur den hier macht:

Dio, mein immerwährender Fels in der Brandong.

Die Regeln ihr sexy Hamonglers:
    1. Nehmt eine Szene aus dem JoJo-Manga (siehe hierzu mangafox oder ähnliche Portale) oder -Anime (siehe hierzu Links die ich nicht posten darf), macht einen Screenshot von einer Seite/Szene mit einer wunderschönen Pose (oder nehmt einfach eines der Mangacovers) und stellt sie hier rein.
    2. Der Pos(t)er nach euch macht einen Selfie/lässt sich fotografieren in ebenjener Pose und stellt diese in den Thread (ihr dürft die auch selbst replizieren!).
    3. Zusätzlich dazu muss der Pos(t)er Schritt 1 wiederholen.
    4. Ob er/sie Schritt 1 im selben Post oder halt wat später wiederholen möchte ist ganz ihm/ihr überlassen, weil auch andere Leute dieselbe Pose machen dürfen. Dem-/derjenigen der/die als erste/r geposet hat hat allerdings bis auf weiteres (z.B. wenn abgegeben wird) das Recht darauf die nächste Pose auszusuchen.
    5. Jede/r darf die entsprechenden Pose-Selfies natürlich bewerten.
    6. Im Endeffekt ist das Regelwerk scheißegal - hauptsache posen.

Das hier ist kein Contest. Je mehr Leute überdramatische JoJo-Posen machen desto mehr "Super" kann in diesem Thread gesammelt werden. Für eine kleine Testrunde haue ich eine der - äh - bekannteren JoJo-Posen raus und werde sie entsprechend kopieren, damit ihr wisst wie es später aussehen soll - in etwa:

1. Vorlage:

Wer kann besser als ich posen?!
    Und, ja, ich hole mir noch 'ne neue Webcam D:
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.04.2014 um 23:10 Uhr)

Stichworte