Wie schauts aus![]()
Nene, die Lösung poste ich nichtFalls die Packs noch nicht vergeben sind, dann haltet euch ran, Leute. Ich brauch sie nämlich nicht.
Wie viele Stationen sind es denn noch - nach dem Ding mit dem Frosch(wo man nach dem Zelda-Spiel wieder zurück hier ins Forum kommt)? Bis dahin bin ich auch recht schnell gekommen - nachdem jemand den Tipp zum ersten Rätsel gegeben hat(das war halt mal - wie ich schon vermutete - die berühmte absichtliche Irreführung, da wär ich erst mal nicht draufgekommen) und ich das 4. nicht machen musste, weil da die Lösung vorgegeben wurde, da es wohl Probleme gab(keine Ahnung, ob das schwer gewesen wäre).
Der Sinn des 4ten war es eigentlich, dass man anhand der Hinweise sich durch die Nested Sachen klicken sollte. Und am Ende wurde gefragt "Wo bist du jetzt?" der entsprechende Ort war dann der Schlüssel für den Code. Aber wie gesagt, die Seite ist random, also ging das gar nicht. Was mich gerade leicht nervt. xD
Edit:
Ach so, die Packs sind natürlich noch da. Wenn mir wer die Lösung schickt schreib ich das hier rein.
Geändert von Sölf (13.04.2014 um 09:25 Uhr)
Habs doch noch nicht gelöst, dachte nämlich, bei Stufe 4 wäre Schluss...
Die Zeile nach dem Frosch und dem Lied muss da ne Frage rauskommen?
So. Fertig. Hab irgendwie beim letzten Ding doch gar nicht alle Infos gebraucht. Entweder absichtliche Verwirrung oder ich hatte Glück, dass ich irgendwie doch noch eine Vermutung tätigte bzw. was ausprobierte - und dann richtig lag. Da ich aber sowieso kaum dazu komme mit dem Maker was zu machen(verliere schon in der Konzept-Phase immer die Lust und lasse mich von andern Dingen ablenken, zu viele Anime usw.) - würde ich den anderen den Vortritt lassen(die Packs die mich interessieren - Samurai-Pack usw. - hab ich sowieso schon bei nem Sale mal gekauft). Hoffe, dass jemand das noch löst von denen, die gestern gut dabei waren und auch bei Aufgabe 1 direkt die Lösung wussten, ohne einen Tipp zu brauchen(wo ich ja den Tipp brauchte die sie dann gaben) - die hätten es ja am meisten verdient.
Ich hätte immer noch gerne die Lösung von Nr. 1 ^^
Das Pack will ich auch gar nicht
Will das Ding nur endlich lösen ^^
Lies mal den Thread. Irgendwo wurde es immer näher angedeutet und dann sagte es jemand direkt, was man da machen muss(ab da habe ich es auch erst begriffen). Das machen was gesagt wird und dann halt ganz genau gucken. Aber noch mal erwähnen oder noch genauer hinweisen will ich das jetzt nicht. Sollte jeder rausfinden können mit den Hinweisen im Thread hier.
Ich seh schon, am Ende löst das hier jeder und keiner will den Preis. Ne PM mit der Lösung hab ich übrigens immer noch nicht. xD
Naja, dann gebe ich es auf. Ich sitze da seit gestern 18 Uhr dran, auch mit dem Tipp komme ich genau 0 Schritte weiter.
Schade![]()
Ich weiß nur, dass das quoten des Anfangspostes bei mir nichts bringt, weil der Link da bei mir nicht angezeigt wird. Übers Smartphone kann ich es sehen, aber da hab ich echt keine Lust das Rätsel mit dem Handy zu lösen. ^^
--
Den Sinn der 3. Zeile hab ich inzwischen gecheckt, nachdem ich endlich mal richtig hingeguckt habAber bei der 4. dreh ich mich immer noch im Kreis, weil ich weder mit 1337 noch mit dem Verschlüsselungsprogramm weiterkomme
![]()
Das Buch hab ich gemieden wegen der horrenden Fehler
Ich gebs offizell auf, komme auf keinen sinnvollen keystring
Für Bruteforcing bin ich in dem falle zu blöd ^^"
Mir raucht nur noch der Schädel, auf so viel ansätzen ich an die eine Stelle heran gegangen bin. Kaffe+Zigarette^^
Gib halt Luth und Liferipper die Preise, oh wait.. Karl KAAAARL wo bist du, go for it ^^