*Versagt immernoch an der ersten Aufgabe*
Wenn also die Antworten egal sind, dann muss die Antwort ja im Rätseltext an sich verborgen sein. Oder aufgrund der Tatsache, dass es vier Antworten gibt. ( ._.)
Ihr solltet vielleicht mal das ganze drumherum ausblenden und völlig anders ans Rätsel gehen. ^^
Ich sehe gerade, dass Stufe 4 nicht funktioniert, weil die Seite irgendwie Semi Random zu sein scheint. Vorhin in mehreren Anläufen war der Aufbau gleich, aber jetzt ist er anders. Wer bei Stufe 4 ist möge mir ne PM schicken, dann gibts die Lösung.
Du dann, ich werf das Handtuch, ich komme hier nicht weiter
Bin schon schwer beeindruckt von mir, dass ich so weit gekommen bin.
Sorry, aber die Quote bringt mich genauso wenig weiter
Und wie soll man anhand des Rätsels darauf kommen, den ersten Beitrag zu quoten? Bin wohl zu doof =D
Mitposter im Kein-Hentai Thread haben Vorteile.
Der Quote bringt schon weiter. Aber darauf zu kommen - das ist das berühmte "Zufällig irgendwie mal irgendwas ausprobieren und draufkommen" - das kann man sich nicht logisch herleiten, dass man jetzt gerade quoten soll. Ab Level 2 scheint es ja doch interessanter zu werden, aber ich guck jetzt mal Anime. Später mal auf die Auflösung von allem gespannt.
Edit: Stimmt. Auf 3 kommt man tatsächlich eher. Weil das näher liegt mit rumprobieren und lesen über die Sicherheitslücken - wenn man sich die Seite mit dem Verschlüsselungsdingens da näher durchliest(was manche schon bei 1 versuchen wollten).
Geändert von Luthandorius2 (12.04.2014 um 20:23 Uhr)