Autsch ^^
Du dann, ich werf das Handtuch, ich komme hier nicht weiter
Bin schon schwer beeindruckt von mir, dass ich so weit gekommen bin.
Sorry, aber die Quote bringt mich genauso wenig weiter
Und wie soll man anhand des Rätsels darauf kommen, den ersten Beitrag zu quoten? Bin wohl zu doof =D
Mitposter im Kein-Hentai Thread haben Vorteile.
Der Quote bringt schon weiter. Aber darauf zu kommen - das ist das berühmte "Zufällig irgendwie mal irgendwas ausprobieren und draufkommen" - das kann man sich nicht logisch herleiten, dass man jetzt gerade quoten soll. Ab Level 2 scheint es ja doch interessanter zu werden, aber ich guck jetzt mal Anime. Später mal auf die Auflösung von allem gespannt.
Edit: Stimmt. Auf 3 kommt man tatsächlich eher. Weil das näher liegt mit rumprobieren und lesen über die Sicherheitslücken - wenn man sich die Seite mit dem Verschlüsselungsdingens da näher durchliest(was manche schon bei 1 versuchen wollten).
Geändert von Luthandorius2 (12.04.2014 um 19:23 Uhr)
Ich hab mal Stufe 4 verändert. Wie gesagt, das funtkioniert nicht, die Lösung steht jetzt direkt dort.
Ich sehe es schon kommen.
Das löst kein einziger hier im Forum
Die meisten schaffen ja nicht mal Stufe 1![]()
Wenns bis morgen keiner hat, können wir uns ja morgen auch mal zu zweit dransetzen, wenn du Bock hättest. Ich bezweifle, dass ich eine große Hilfe bin, aber vielleicht kommt ja was raus, zwischen uns beiden![]()
Habs gelöst, noch wer?