Nachdem Iron ging, trat eine weitere Asari, namens Omikron näher an Lucreseyas Raum. "Ich hoffe, du weißt, worauf du dich einlässt." Lucreseya blickte so entschlossen, wie noch nie zuvor. Jedoch wusste sie nicht, ob die Asari das sah, weil Lucreseya noch immer an ihrer Kugel arbeitet. "Es soll einfach nicht eskalieren. Mein Leben verlief nicht reibungslos; ich weiß, wovon ich rede." "Desaster sind große Bestandteile meines Lebens. Ich weiß, was ich tue. Entweder ich komme hier lebend raus... oder nicht. Und wenn ich es nicht lebend hier raus schaffe, dann habe ich wenigstens ein Paar Artefakte, die zum Teil wieder restauriert sind, an die Generation nach uns abzugeben. Wir können nicht sagen, wen sich die Indoktrinierten... oder so... aussuchen. Wir können noch nicht sagen, wer indoktriniert ist und wer nicht. Wir wissen nur, dass die Indoktrinierten wahrscheinlich bald ihr erstes Opfer auswählen. Ich gehe vom Schlimmsten aus. Daher sitze ich hier und arbeite." Lucreseya steht wieder auf und geht in Richtung Tür. "Richten sie dem Herrn Servilius aus, dass er gerne zu mir kommen darf, wenn Hilfe von Nöten ist. Aufgegeben hab ich nämlich noch lange nicht."