“Extreme Schritte wegen einer durchgeschmorten Platine in der KI?“ Iron verkroch seinen Kopf ein Stückweit in seinem Panzer und nahm Abstand von der Meute um den stoffelig-liebenswerten Balint. Doch immer wieder schielte er aufgeregt zu DER Megan Wallace hin. Unfassbar, das er sie nicht erkannt hatte. Undenkbar, das er mit ihr in einem Raum war. Er war in dieser Hinsicht sogar ein wenig dankbar für den Totalausfall. Als er wieder seine Spucke hatte, führte er noch das an, was auf der Hand lag: „Die Allianz haut uns schon irgendwann raus. Wir sollten lieber ne Runde Paintball spielen. Das wäre jedenfalls mein letzter Wunsch, bevor ich im Kommraum schaue was da nicht durchgebrannt ist. Vielleicht kriegen wir ein Signal nach oben durch. Die sagen uns sicher was diese Indokri-dingsda sein soll. Wäre gut zu wissen, da geb ich der klugen Asari recht.“ Er nickte ihr anerkennend zu.
Aber dann wedelte er gleich wieder vor Miss Wallace Sichtfeld mit dem abgerissenen Kalenderblatt des nächsten Tages herum. „Ein törichter Freund ist eine größere Plage als ein weiser Feind.“ War eh Quatsch, aber sogar er würde analoge Unterschriften auf Kalenderblättern nehmen, solange seine Paintball-Star-Sammlung nicht griffbereit war.