-
Moderator
Die Opening Credits: Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing
Also es wird ein nachdenklicher, letztendlich aber ein Feel-Good-Movie! Okay, sehr ich bin gespannt.
Das Aufwachen: Tegan and Sara - Dark Come Soon
Ah, ein typischer Morgen. Ich wache auf und wünsche mir, dass gleich wieder Schlafenszeit ist. ^^
Der erste Tag in der Schule: Black Rebel Motorcycle Club - Weight of the World
"This is more than I wanted"
"It's the weight of the world, I know..."
Ich war ein nachdenklicher und düster gestimmter Grundschüler, anscheinend. 
Du verliebst dich: Death Cab for Cutie - Brothers on a Hotel Bed
Ähm. Ich schätze ich fühle mich dem Mädchen wie ein Bruder nahe...? Bisschen weird aber okay.
Ein harter Kampf: Touchy Mob - Like Ivy on a Stone Wall
Ein sehr ruhiger, reflektierter Schlagabtausch. Wir sind beide auf Drogen, der Bass wabert vor sich hin, eigentlich wollen wir nach Hause ins Bett. Wir kämpfen eher mit unserem Alkoholpegel als gegeneinander.
Deine Beziehung geht in die Brüche: Arcade Fire - Reflektor
Wie kann eine Beziehung so groovy zu Ende gehen?! Aber vielleicht ist das hier auch die Szene, in der ich in meiner Verzweiflung alleine im Wohnzimmer tanze und schließlich zusammenbreche.
Der Abschlussball an der Schule: Yann Tiersen - Comptine d'un autre Été
Awwwww. Ich tanze mit dem Mädchen meiner Träume, die Zeit scheint stillzustehen. Aber wird das Glück anhalten? Wir blicken uns beide fragend an, dann schweift ihr Blick in die Ferne. Wir tanzen in eine ungewisse Zukunft.
Leben = : Two Gallants - I'm So Depressed
Well, shit.
Wo ist der Feel-Good-Scheiß aus dem Intro geblieben?! Alles geht den Bach runter! Wie lang muss ich noch wandern, wie oft noch weinen?
Nervenzusammenbruch: Dresden Dolls - Thirty Wacks
Noch eine ganze Weile, wie es scheint. *seufz*
Autofahrt: Red Hot Chili Peppers - Around The World
Oh Gott, finally! Nieder mit der Niedergeschlagenheit, wir treten der Depression in den Arsch und lösen unsere Probleme mit nem geilen Roadtrip!
Erinnerungen...: Stars - Today Will Be Better, I Swear!
Na, das ist doch eine ordentliche Reaktion auf schwierige Erinnerungen. Heute wird ein besserer Tag. Kopf hoch.
Du kommst mit deiner Ex-Freundin wieder zusammen: Clickclickdecker - Die Suppe schmeckt auch kalt
Ohne Worte. 
Hochzeit: Skunk Anansie - Lately
Na das klingt endlich nach wahrer Liebe. ^^ Feelgood-Ending, here we come!
Geburt deines Kindes: Simon & Garfunkel - A Most Peculiar Man
Unser Kind ist ein Peculiar Man? Also... mein Sohn ist Benjamin Button?
Der letzte Kampf mit deinem Erzfeind: Sir Simon Battle - Goodnight, Dear Mind
Ah, mein Verstand. So sieht man sich wieder. 
Deine Todesszene: Interpol - Slow Hands
Ziemlich upbeat für eine Todesszene. Oo
Beerdigungssong: R.E.M. - Shiny Happy People
Uuuh, bitter. War es... gut, dass ich tot bin? Moment. Mooooment. Bin ich der Villain?!
End Credits: Placebo - Slave to the Wage
Okay, nein. Der Film endet als Dystopie. Well. Jack Johnson, nie hast du mich mehr in die Irre geleitet als hier.