So, Karls Leben 2.0
Diesmal nur mit Titeln die auch was aussagen.

Die Opening Credits:
The Eleven Supernova - well, scheint, als ob ich zu etwas größeren gehöre
Das Aufwachen: Marble - passt zumindest klanglich gut dazu
Der erste Tag in der Schule: Glory Days (instrumental) - Klingt geil
Du verliebst dich: Pinkie's Lie - Ist das in dem Kontext das Gegenteil zum Pinkie Swear? Klingt auf jeden Fall nicht nach einer guten ersten Liebe
Ein harter Kampf: Poetry - Also entweder Poetry Slam oder Karuta, auf jeden Fall nicht die Action die ich mir gewünscht habe
Deine Beziehung geht in die Brüche: The Tragedy of a Brother and Sister - Äh... uh... Warum bin ich jetzt in einer billigen Anime Romance Comedy gelandet?
Der Abschlussball an der Schule: Ghouls - Now we're talking.
Leben = : goin' my way !! Wäre ziemlich cool, wäre da nicht die Sache mit den Ghouls.
Nervenzusammenbruch: Unbeatable Network - Ist das ein größerer Feind? Hat das Netzwerk die Ghouls geschaffen? What is going on!?
Autofahrt: Youthful Spirit - So kann man meinen Fahrstil natürlich auch nennen
Erinnerungen...: The bird can't fly - Auch akkustisch sehr passend. Traurige Erinnerungen
Du kommst mit deiner Ex-Freundin wieder zusammen: krieg - irgendwie werf ich schlecht, wenn es um Romance geht... und ist es die erste Freundin oder die Sache mit der Schwester?
Hochzeit: Glorious Mind - Klingt gut
Geburt deines Kindes: Sunny Girl - Na endlich! Das ist doch mal was sehr positives
Der letzte Kampf mit deinem Erzfeind: Catch a Wave - Kann man symbolisch sehen, aber ich denke,ich muss gegen den Surfer aus der Hölle kämpfen
Deine Todesszene: Evening Glow - Nett, nett
Beerdigungssong: Sugar Sweet Nightmare - Uh... danke Hanegawa
End Credits: Give Up on Ente Isla - AHA! Ich war aus Ente Isla all along... wait what