Die Opening Credits: Coldplay - "Low" (Es hätte schlimmer kommen können.)
Das Aufwachen: Fall Out Boy - "I Don't Care"
Der erste Tag in der Schule: Schandmaul - "Wolfsmensch" (Ähm ja, das dürfte dann aber dann eher der erste Tag als Lehrer gewesen sein ...)
Du verliebst dich: Samsas Traum - "Stromausfall im Herzspital" (Na, das kann ja was werden.)
Ein harter Kampf: Weto - "Feuertanz" (Ja, das passt sogar recht gut.)
Deine Beziehung geht in die Brüche: Motörhead - "Metropolis" (Da kommt wohl jemand nicht mit meinem Musikgeschmack klar.)
Der Abschlussball an der Schule: Nirvana - "Smells Like Teen Spirit" ( ... und ohne zu schummeln, war das sogar unser Abschlusslied xD).
Leben = : Weena Morloch - "Die Nacht der stumpfen Messer" (Aber höchstens beruflich, weil ich das studiert habe.)
Nervenzusammenbruch: Samsas Traum - "Heiliges Herz" (Nicht meine erste Idee dazu, aber mancher würde das dabei mit Sicherheit kriegen.)
Autofahrt: Letzte Instanz - "Finsternis" (Also eigentlich fahre ich lieber tagsüber ...)
Erinnerungen...: Mad Butcher - "Destruction" (Na, das können aber keine positiven Erinnerungen sein.)
Du kommst mit deiner Ex-Freundin wieder zusammen: Saltatio Mortis - "Pirates Life" (Ja, das würde sogar sehr gut passen.)
Hochzeit: The Subways - "We Don't Need Money To Have A Good Time" (Mein Player spricht fließend Ironie ... ich mag es.)
Geburt deines Kindes: Megadeth - "Never Walk Alone ... A Call To Arms" (Zumindest beim ersten stimme ich zu.)
Der letzte Kampf mit deinem Erzfeind: Letzte Instanz - "Die Eine" (Also eher eine Erzfeindin.)
Deine Todesszene: Subway To Sally - "Banks of Sicely" (Kann man machen.)
Beerdigungssong: Black Sabbath - "Wishing Well" (Keine so schlechte Wahl.)
End Credits: Amon Amarth - "As Long As The Raven Flies" (Geil.)