-
Ritter
Die Opening Credits: 12 Followers/Meteo Xavier, Jackson Lawhead, Brian Ali, Nabeel Ansari - A Shrine For My Mind
Jo, passend. Ruhig, nicht aggressiv und etwas geheimnisvoll 
Das Aufwachen: Die Fabelhafte Welt der Amelie - Full Soundtrack
So etwas zum Aufwachen!
- Wie Gott in Frankreich *hihi*
Der erste Tag in der Schule: Lasgmush - Baby Bowser (Super Mario World 2: Yoshi's Island) - Bowzilla
Baby, passt. Ein etwas aggressiveres Lied, so als ob ich der Rüpel in der Schule wäre 
Du verliebst dich: Chickenwarlord, Hylian Lemon - Bipolar Bird
Ist alles drin enthalten, von einer langsamen ruhigen Melodie, schnellem Rhythmus, geheimnisvollem. Uiuiui
Ein harter Kampf: MD Electro & Eric Flow - One Girl (Original Mix)
Ein harter "Dance" Kampf "um ein Mädel" ^^
Deine Beziehung geht in die Brüche: Erena
Nicht ganz so passend, aber das Lied sagt einem, lass den Kopf nicht hängen und geh weiter voran (es ist eine Midi-Datei ^^)
Der Abschlussball an der Schule: tefnek, zircon - Blast Beatdown (Nuts and Bolts)
Bring das Schulleben mit einem üblen Move zu Ende
Du bist der Chef 
Leben = : The Boss Hoss - Drowned in Lake Daniels
So schlimm ist mein Leben nun auch wieder nicht 
Nervenzusammenbruch: Town2
Wenn ich mir das andauernd anhören würde, wäre ich wirklich von so etwas befallen ^^ (auch wieder eine Midi)
Autofahrt: Stadt2
Nicht wirklich besser als Town2, aber bei dieser Musik baut man wenigstens keine Unfälle. Zumindest wenn nur eine kurze Stadtfahrt machst ^^ (auch Midi)
Erinnerungen...: Doc Nano - Wrinkly's Nightcap (Wrinkly 64)
Ruhige Piano-Musik, perfekt um sich zu erinnern und zum herum sinnieren.
Du kommst mit deiner Ex-Freundin wieder zusammen: Washudoll - Intruder Alert (MMX2 - Magna Centipede Stage)
Wer ist hier der "Intruder"? Die Ex-Freundin, ich oder der vielleicht der andere, der uns erwischt
. Hat auf jeden Fall etwas spannendes und aufregendes.
Hochzeit: Triumph
Wenn ich mal heiraten sollte kann das wirklich als ein Triumph angesehen werden und dann wird DIESES Lied das Hochzeitslied (auch wenn es eine Midi ist ^^)
Geburt deines Kindes: Hylian Lemon - Ricochet
Was soll mir dieses Lied sagen :/ *etwas verwirrt bin*
Der letzte Kampf mit deinem Erzfeind: Anti-Syne - There Will Be Blood (Metamorphosis)
Ich kriege langsam Angst 
Deine Todesszene: Battle2
Zumindest sterbe ich im Kampf (auch Midi)
Beerdigungssong: Memories2
Hat schon etwas trauriges, verbunden mit Erinnerungen. So darf beerdigt werden. (auch Midi)
End Credits: Tower2
Ruhige, klangvolle Musik, die einem Gelegenheit gibt, zurück zu blicken.