-
Legende
Ich benutze zwar Windows 8.1 auf dem Laptop, aber finde es etwas schade, dass sie es im PC Bereich daran anbinden. Rein nach der Steam Statistik dürften noch um die 60% Windows 7 benutzen, kombiniert man die anderen Windows Versionen, heißt das, dass sie effektiv 2/3 aller PC Spieler ausschließen. Das ist ziemlich ekelig. Ich verstehe ja, dass das die Standard Taktik von Microsoft ist, Sachen an ihr neues Zugpferd knüpfen, aber das funktioniert auch nur solange, wie das Zugpferd auch die Leute mitziehen kann. Windows 8 (und 8.1) bombt im moment immer noch sehr hart. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die in naher Zukunft an die 50% Hürde kommen, die sowas rechtfertigen würde. [/rant]
Aber ich schau's mir auch mal an.
EDIT: Mal ne Runde Crossroads gespielt.
Ganz nette Idee eigentlich, schade das der Ergebnis so profillos ist. Da hauen sie so viel Zeug, randomisiert, in einen Mixer und was rauskommt ist bland, bland, bland. Zumindest dieser Crossroads Modus. Mal schauen wie der Editor selbst ist.
Nervig auch, dass man Laptop nicht grad extrem leistungsfähig ist, das Ding ruckelt schon nervig.
Geändert von Mivey (12.04.2014 um 16:29 Uhr)