Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
nunja, mag ja sein, dass du auch in echt so bist, bin ich ja auch, aber das ändert rein gar nichts daran, dass deine bewertungen keinem, und wirkleich keinem, irgendwie auch nur in irgendeiner art helfen, du sagst fast nie was über mapping, oder was man wo wie wann verbessern könnte oder sonstwas, du sagst genau wie jeder andere "ja das ist toll, gut für den ersten versuch, dafür dass du grad erst anfängst ist das doch super" ja schön, du umschreibst das dann noch schön kitschig und fertig, so merkt niemand dass du gar nicht weiterhilfst, sie mögen nur dass du sagst, dass es toll ist, dass sie toll sind. das ist auch alles was man aus deinen bewertungen rauslesen kann, kritik verteilen, nein das sieht man dir eher selten (nunja, beim screenwettbewerb gings ja, aber sonst meep )
*grins*
Manga, daran kann man erkennen, das du meine Posts wohl anscheinend nicht ordentlich liest. Ich kann deiner Argumentation einfach nicht folgen, tut mir leid. Ich liefere genug Verbesserungsvorschläge, ich weiss echt nicht, was du meinst??

Ausserdem musst du entscheiden zwischen Spielebewertung (hier ist Lob und Kritik notwendig) und sozialer Interaktion mit anderen, z.B. Motivation. In diesem Thread ging es darum, das ich Sven einfach aufbauen wollte, weil ich es toll finde, das er es noch wenigstens versucht, etwas Neues herauszubringen.
Und - weil ich IMMER Respekt(!) [nicht Bewunderung!!] vor der Arbeit un den Mühen anderer habe.

Zitat Zitat
nunja, theoretisch ist ja alles möglich, right?
nur praktisch sieht's dann anders aus.
Was ist das denn für eine Einstellung? *kopfschüttel*
Ich glaube fest daran, das jeder Newbie mit genug Zeit und Mühe ein erstklassiges Spiel auf die Beine stellen kann!

Zitat Zitat
ich. lernprozess des makers.... denkst du, die spiele machen den maker irgendwie besser, oder was? und selbst wenn, dann nicht sowas hier.
Sagte ich vorhin, das ich den eindruck habe, du würdest meine Beiträge nicht ordentlich lesen?
Ich schrieb "Makerns", nicht "Makers"!
So gesehen hat mein Satz durchaus Sinn!

Zitat Zitat
ja... die meisten hören halt gern wie gut sie doch sind.
Es ging niemals da drum, zu sagen, das ALLES gut ist. Wichtig ist aber zu sagen, WAS gut ist!
"Stärken/Schwächen-Analsye" nennt sich das

Zitat Zitat
ich denk dran!
Tu das, unsere ewige Rangelei bringt uns beide auf Dauer nicht weiter.

Viele Grüsse
Daen