Leute, seid mal nicht so streng, es gab schon wesentlich Schlimmeres.

Ehrlich gesagt hat es mich weniger an M-P's Ninja-Trilogie, sondern mehr an die Hamptons erinnert. Nur, dass es zu wenige Handlungsstränge gab.
Aber eigentlich find ichs witzig. Bleiben mir nur einige Fragen:

1. Was heißt ITA? o.O
2. Was heißt TBS? o_O
3. hm, das wars schon.

Jetzt noch eine Bewertung:
Ich sah eine deutliche Verbesserung in Sachen Grafik in Bezug auf dein vorheriges Projekt "Degu - the Game". Die Chipsets wurden eigentlich recht gut eingesetzt, also ich kann über die Maps nicht klagen. Die Witze sind nicht so die Brüller, aber wenn du vielleicht eine Serie wie "Die Hamptons" schaffst könnte das egal werden, da dann auch die Story interessiert.
Du solltest noch mehr Figuren ins Spiel bringen, denn wenn ich das richtig zusammengeraten habe, ist ITA eine Schule? Auf jeden Fall könnte man da mehrere Handlungsstränge anfangen, die sich gegen Ende miteinander verknüpfen. Ich persönlich liebe solche Episodenfilme.

Ach ja: Der zweite Teil war lame. Versuch außerdem mal, die Episoden länger zu machen. Es hätte immerhin nichts dagegen gesprochen, Teil 1 & 2 zusammenzuknüpfen.

EDIT: Öhm, warum sind die Zimmer-Maps von Timo und Sven 100*100 Felder groß, wo sie nur 30*30 benötigen?