Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Freitag der 5.2., wenn Freunde und Familie wieder als erstes ins Gras beissen werden.

Was stehen die auch vorne in der Front...?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was stehen die auch vorne in der Front...?
    Meine Oma wird nur VIP, aber ob die Überlebenschance da größer wird....ich zweifel daran.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Meine Oma wird nur VIP, aber ob die Überlebenschance da größer wird....ich zweifel daran.
    Muss sie halt als genmanipulierte Mecha-Oma an den Start!

Damit ich das richtig verstanden habe: Wir dürfen uns eine Figur aussuchen mit Namen und Aussehen (soweit es das Spiel zulässt) und du versuchst dann uns so lange es geht am Leben zu erhalten, uns zu verkuppeln, uns irgendwelche Eigenschaften anzudichten und Worte in den Mund zu legen?
    Bin dabei!

Wann geht's los?
    Und wie viel Mit-Entscheidungsgewalt haben wir?
    (Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, war mir dann doch etwas viel^^ Nur den Anfang etwas überflogen)

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Damit ich das richtig verstanden habe: Wir dürfen uns eine Figur aussuchen mit Namen und Aussehen (soweit es das Spiel zulässt) und du versuchst dann uns so lange es geht am Leben zu erhalten, uns zu verkuppeln, uns irgendwelche Eigenschaften anzudichten und Worte in den Mund zu legen?
    Bin dabei!
    Genau so wie ich es auch immer mache, wenn ich einem von euch im RL treffe.

Zitat Zitat
    Wann geht's los?
    Und wie viel Mit-Entscheidungsgewalt haben wir?
    (Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, war mir dann doch etwas viel^^ Nur den Anfang etwas überflogen)
    Starttermin: Ab 5 kann man spielen, keine Ahnung wie schnell ich wie laden oder so kann.
    Dann schreibe ich die Optionen hier rein und warte einige Tage bis ich genug Startsoldaten von euch zusammen habe und dann geht es ins Gefecht!

Entscheidungsgwalt: Was das Aussehen der Figur betrifft, sämtliche Optionen.
    Alles andere wie Shipping und stuff ergibt sich eh aus der Geschichte. ^^
    Wenn du dazu schreibst, dass deine Figur immer auf Teufel komm raus nach vorne rennt und sich in wirklich jedes Gewehrfeuer wirft, dann kann und werde ich die Figur auch gerne so spielen - den einen Einsatz lang.

Starttermin: Ab 5 kann man spielen, keine Ahnung wie schnell ich wie laden oder so kann.
    Ab 5. Februar?
    Oder meinst du damit ab 5 Jahren/ 5 Uhr/ 5 Spielern?

Dann schreibe ich die Optionen hier rein und warte einige Tage bis ich genug Startsoldaten von euch zusammen habe und dann geht es ins Gefecht!
    Entscheidungsgwalt: Was das Aussehen der Figur betrifft, sämtliche Optionen.
    Alles andere wie Shipping und stuff ergibt sich eh aus der Geschichte. ^^
    Wenn du dazu schreibst, dass deine Figur immer auf Teufel komm raus nach vorne rennt und sich in wirklich jedes Gewehrfeuer wirft, dann kann und werde ich die Figur auch gerne so spielen - den einen Einsatz lang.
    Muss man dafür das Spiel selber besorgen, damit man weiß, was es alles gibt?
    Oder geb ich einfach allgemeine Angaben und du schaust dann, was von den Möglichkeiten am besten darauf passen?
    Oder gibt es irgendwo eine Datenbank oder sowas wo man sich alles anschauen kann?

Und anschließend stellst du die Let's Plays dann hier rein?
    Inklusive Kommentaren von dir, wie ich hoffe
    Oder noch besser: Mach nen Chat (wo man spricht, nicht schreibt. Gibt's da eigentlich nen Extra Wort für? ^^'' ) auf so das sich jeder zu Wort melden und sich direkt bei dir beschweren kann, falls du seine Figur umbringst
    Stell ich mir lustig vor