Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

Ich meinte natürlich zweiteres

Angela Merkel als Unterstützer wäre sicher sehr ironisch ... "Kleb Dreck drauf, Weichei!"

Hm, ein MMX-De gegen Politiker...

Ist zwar ein Doppelpost, aber berechtigt wegen der Frage, wie nun der aktuelle Stand um unsere Erde steht! Werden die Berichte verschwiegen, weil zu viele Soldaten schnell und beschämt umgebracht wurden?! Oder ist die Informationsversorgung gekappt worden, während unsere Truppen sich in hartnäckiger Guerilla-Verteidigung beweisen?

Die sind ALLE beim World Cup...!

Mechs sind beste Torwärte.

Etwas rührt sich...

Nur noch wenige Tage bis zur Invasion. Und der Rückkehr des MM-X-Com 2!

Gast-Benutzer Gast
    WIe bereits besprochen wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß dabei - hau rein

Geht der Krieg der Sterne weiter? Hammerhart!

Haha, ich habe letztens erst die alten Missionsberichte gelesen und bin schon sehr gespannt, wie es diesmal ausgeht

Uhh nice

du machst einen playthrough mit MMX leuten? nimmst du schon bewerbungen an?

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Uhh nice

du machst einen playthrough mit MMX leuten? nimmst du schon bewerbungen an?
    Ja, eh klar. ^^
    Wenn du dir die vormalige Berichterstattung durchliest, siehst du, dass ich da Wünsche angenommen und realisiert habe.

Allerdings müssen wir mit zu genauen Wünschen warten bis wir/ich weiß, inwieweit man die Avatare verändern kann. Laut Gamestar soll man ja jede Kleinigkeit am Char personalisieren können...

Barett: Danke dir.
    Bin schon gespannt! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, eh klar. ^^
    Wenn du dir die vormalige Berichterstattung durchliest, siehst du, dass ich da Wünsche angenommen und realisiert habe.

Allerdings müssen wir mit zu genauen Wünschen warten bis wir/ich weiß, inwieweit man die Avatare verändern kann. Laut Gamestar soll man ja jede Kleinigkeit am Char personalisieren können...

Barett: Danke dir.
    Bin schon gespannt! ^^
    jau, ich hab das damals nicht verfolgt. ich meld mich dann wieder sobald x-com 2 raus is

Gala Gast
    Freitag der 5.2., wenn Freunde und Familie wieder als erstes ins Gras beissen werden.

Was stehen die auch vorne in der Front...?

Gala Gast
    Was stehen die auch vorne in der Front...?
    Meine Oma wird nur VIP, aber ob die Überlebenschance da größer wird....ich zweifel daran.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Meine Oma wird nur VIP, aber ob die Überlebenschance da größer wird....ich zweifel daran.
    Muss sie halt als genmanipulierte Mecha-Oma an den Start!

Damit ich das richtig verstanden habe: Wir dürfen uns eine Figur aussuchen mit Namen und Aussehen (soweit es das Spiel zulässt) und du versuchst dann uns so lange es geht am Leben zu erhalten, uns zu verkuppeln, uns irgendwelche Eigenschaften anzudichten und Worte in den Mund zu legen?
    Bin dabei!

Wann geht's los?
    Und wie viel Mit-Entscheidungsgewalt haben wir?
    (Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, war mir dann doch etwas viel^^ Nur den Anfang etwas überflogen)

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Damit ich das richtig verstanden habe: Wir dürfen uns eine Figur aussuchen mit Namen und Aussehen (soweit es das Spiel zulässt) und du versuchst dann uns so lange es geht am Leben zu erhalten, uns zu verkuppeln, uns irgendwelche Eigenschaften anzudichten und Worte in den Mund zu legen?
    Bin dabei!
    Genau so wie ich es auch immer mache, wenn ich einem von euch im RL treffe.

Zitat Zitat
    Wann geht's los?
    Und wie viel Mit-Entscheidungsgewalt haben wir?
    (Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, war mir dann doch etwas viel^^ Nur den Anfang etwas überflogen)
    Starttermin: Ab 5 kann man spielen, keine Ahnung wie schnell ich wie laden oder so kann.
    Dann schreibe ich die Optionen hier rein und warte einige Tage bis ich genug Startsoldaten von euch zusammen habe und dann geht es ins Gefecht!

Entscheidungsgwalt: Was das Aussehen der Figur betrifft, sämtliche Optionen.
    Alles andere wie Shipping und stuff ergibt sich eh aus der Geschichte. ^^
    Wenn du dazu schreibst, dass deine Figur immer auf Teufel komm raus nach vorne rennt und sich in wirklich jedes Gewehrfeuer wirft, dann kann und werde ich die Figur auch gerne so spielen - den einen Einsatz lang.

Starttermin: Ab 5 kann man spielen, keine Ahnung wie schnell ich wie laden oder so kann.
    Ab 5. Februar?
    Oder meinst du damit ab 5 Jahren/ 5 Uhr/ 5 Spielern?

Dann schreibe ich die Optionen hier rein und warte einige Tage bis ich genug Startsoldaten von euch zusammen habe und dann geht es ins Gefecht!
    Entscheidungsgwalt: Was das Aussehen der Figur betrifft, sämtliche Optionen.
    Alles andere wie Shipping und stuff ergibt sich eh aus der Geschichte. ^^
    Wenn du dazu schreibst, dass deine Figur immer auf Teufel komm raus nach vorne rennt und sich in wirklich jedes Gewehrfeuer wirft, dann kann und werde ich die Figur auch gerne so spielen - den einen Einsatz lang.
    Muss man dafür das Spiel selber besorgen, damit man weiß, was es alles gibt?
    Oder geb ich einfach allgemeine Angaben und du schaust dann, was von den Möglichkeiten am besten darauf passen?
    Oder gibt es irgendwo eine Datenbank oder sowas wo man sich alles anschauen kann?

Und anschließend stellst du die Let's Plays dann hier rein?
    Inklusive Kommentaren von dir, wie ich hoffe
    Oder noch besser: Mach nen Chat (wo man spricht, nicht schreibt. Gibt's da eigentlich nen Extra Wort für? ^^'' ) auf so das sich jeder zu Wort melden und sich direkt bei dir beschweren kann, falls du seine Figur umbringst
    Stell ich mir lustig vor

Eddy, mein Lieber, schau dir doch einfach mal die vorhergehenden Seiten an und du wirst verstehen, wie das Prinzip funktioniert