Ratsmission zur Wissenschafterrettung!!
Die Einsatzkräfte des MMX-Com-Projektes eilen Japan zur Hilfe!
Der armee-eigene Zufallsgenerator (wählt immer unter Denen mit den wenigsten Einsätzen) spuckt folgende Einsatzkräfte aus:
Das Kommando hat laut Generator: Sergeant Ixlerburgh, die Truppe nennt sich analog zu ihren zufälligerweise gleichen Uniformfarben die "all-Silvers". Sergeant Ixlerburgh beteiligt sich nicht an den Späßen.
Die Nachbesprechung offenbart das ganze Ausmaß des Erfolges!
Mech-Warrior und diesmaliger Trupp-Anführer Tony Ixlerburgh konnte durch brutalen Einsatz von Sprengstoffen und vervierfachtem Munitionsverbrauch den Sieg erringen. Er krönt seine Leistung mit einem Abschuss, wird jedoch beim Versuch, 100% Missionsparameter zu erreichen, schwer angeschossen.
Lieutenant Karla "Nix" Kraut meldet: Drei weitere Abschüsse.
Lt. Park "Hitch" Scho Ro konnte 4 weitere Abschüsse verbuchen und damit den Counter auf 18 erhöhen. Zwischen ihm und dem Earl scheint sich eine verbissen geführte Wette anzubahnen. Durch seine überragenden Leistungen wird er als Erster der MM-X-Com zum Captain befördert.
Sergeant Sir "Ice" Barret meldet drei weitere bestätigte Abschüsse und damit einen Kill-Counter von 13. Durch die Ehre eines siebten Einsatzes wird er in den Rang eines Lieutenant befördert.
Soldat Toni Nerdson meldet sich nach Verletzung zurück, kann jedoch keinen Treffer erzielen, glänzt aber in der Recon und wird darob zum Corporal befördert.