Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

Da ich das Spiel nicht kenne ... wie läuft das, wenn du zu viele Veteranen verlierst?

Kann es dir passieren, dass du dich irgendwann zwangsweise geschlagen geben musst, weil du aufgrund von Verlusten in späteren Missionen mit hohen Schwierigkeitsgrad nur noch Frischlinge einsetzen kannst?

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Da ich das Spiel nicht kenne ... wie läuft das, wenn du zu viele Veteranen verlierst?

Kann es dir passieren, dass du dich irgendwann zwangsweise geschlagen geben musst, weil du aufgrund von Verlusten in späteren Missionen mit hohen Schwierigkeitsgrad nur noch Frischlinge einsetzen kannst?
    Jein. Im Prinzip kannst du kurz vorm finalen Endkampf - also den Point of no return - noch versuchen, deine Frischlinge hochzugrinden (allerdings gegen für deren Maßstäbe viel zu starke Gegner), was durchaus gut klappen, aber auch tierisch in die Büchse gehen kann. Bei zuvielen Verlusten unter den Veteranen kann außerdem der Fall eintreten, dass hier im Communityforum ein mittelschwerer Aufstand stattfinden wird weil Daen uns alle verheizt hat

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jein. Im Prinzip kannst du kurz vorm finalen Endkampf - also den Point of no return - noch versuchen, deine Frischlinge hochzugrinden (allerdings gegen für deren Maßstäbe viel zu starke Gegner), was durchaus gut klappen, aber auch tierisch in die Büchse gehen kann. Bei zuvielen Verlusten unter den Veteranen kann außerdem der Fall eintreten, dass hier im Communityforum ein mittelschwerer Aufstand stattfinden wird weil Daen uns alle verheizt hat
    So ist das im Krieg!
    Deswegen liebe ich ja den Ironman-Modus so sehr, weil man dort nicht laden/speichern kann und jede Entscheidung und jedes Ereignis endgültig ist. ^^

Und ja, wie schon gesagt - ich ziehe nur mit MMX-Mitgliedern in den Kampf und jeder hat nur einen Avatar. Sind diese verheizt/aufgebraucht/ruhmreich gefallen, dann haben wir (jaha, wir, nicht nur ich!! ) das Spiel verloren.

Zusätzlich wird es auch noch erschwert weil ich immer nur mit den Soldaten mit den wenigsten Einsätzen das Spiel bestreite, das hat uns bei der letzten Terror-Mission auch schon übel zugesetzt, macht es aber sauspannend.

Die Liste an Einsätzen liest sich btw. derzeit so:
    Sölftaki: 4

Dizzy: 3
    Guiletta 3
    Karla: 3

Daen : 2
    Geleeza: 2
    Shinnie: 2
    Madison: 2
    Eskazir: 2
    Barett: 2

Cleopatra: 1
    Carlos: 1
    Kaia: 1
    Roberto: 1
    Fips: 1
    Caesie: 1

Hm ... wie gut, das Ceasie Chan Fu Kung nur ein entfernter, chinesischer Verwandter von mir ist!

So zu sagen der komische Onkel den keiner mag, weil er unverständlich redet und merkwürdig riecht.

ACHTZEHN TAGE VERWUNDET? INAKZEPTABEL!

*pfft* Jah, guter Stoff!

Leckt eure Wunden sauber, Mädels, wir haben eine Welt zu retten!

(Ich kannte das Spiel vorher auch nicht ... sieht auf jeden Fall funny aus. Kenn nich viele Games dieses Genres, aber erinnert mich an Silent Storm (Gold), was ich heute noch ab und zu mal spiele .. da konnte man so geil die Umgebung zerballern. Wie nice es immer war, wenn man mit ner Para DURCH die Wand mehrere Feinde erwischte. xD)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Rekruten, die derzeit im Dienst sind und noch nicht für MMX umgemoddelt wurden, sind:
    Männlich:
    Nigeria

Name: Prince Juan Lih
    Land: Nigeria
    Kopfbedeckung: Krone? Nein? Dann eben nicht.
    Rüstung: Gold (oder Grün)
    Haare: Keine

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    (Ich kannte das Spiel vorher auch nicht ... sieht auf jeden Fall funny aus. Kenn nich viele Games dieses Genres, aber erinnert mich an Silent Storm (Gold), was ich heute noch ab und zu mal spiele .. da konnte man so geil die Umgebung zerballern. Wie nice es immer war, wenn man mit ner Para DURCH die Wand mehrere Feinde erwischte. xD)
    Finde ich auch.

Was mich an vielen Runden-Strategiespielen stört, ist allerdings der - absolut sinnfreierweise - fehlende Mehrspielermodus. Wie isses bei X-Com? Gibt's da einen?

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.

Was mich an vielen Runden-Strategiespielen stört, ist allerdings der - absolut sinnfreierweise - fehlende Mehrspielermodus. Wie isses bei X-Com? Gibt's da einen?
    Ja gibt es! Und er ist der Hammer!

Ist noch Platz in der X-Com Riege, oder schon zu spät? ^^

Wir haben grade DEN ARSCH AUFGERISSEN BEKOMMEN!

Wir haben sowas von Platz in der Riege...! Nicht nur Platz sondern auch Notwendigkeit!

Schnall deine Schlabberohren fest und mach dich bereit, Räb! XD

[Datenblatt wird geladen.......abgeschlossen!]
    [Geheimdossiers werden geöffnet......abgeschlossen!]
    [Lade Mission 8 "Blutender Kaiser"....abgeschlossen! ]

[Lade Mission 9 "Blinder Apoll"....abgeschlossen! ]

[Lade Mission 10 "Blutroter Gedanke"....abgeschlossen! ]

[Lade Mission 11 "STORY-MISSION: Geheimer Gedanke"....abgeschlossen! ]

[Schließe Datendossier....abgeschlossen!]

Geändert von Daen vom Clan (11.04.2014 um 15:31 Uhr)

Ich habe diese Cryssalidenmission gehasst War auch neben dem Endkampf das einzige Mal wo ich das Spiel vor Wut geragequittet habe, weil im Gegensatz zu dir habe ich nicht einen einzigen da rausbekommen xD

Die Aliens scheinen offensichtlich etwas gegen Italiener zu haben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Cryssalidenmission gehasst War auch neben dem Endkampf das einzige Mal wo ich das Spiel vor Wut geragequittet habe, weil im Gegensatz zu dir habe ich nicht einen einzigen da rausbekommen xD
    Ich hatte Dizzy und Mop per Teamviewer zugeschalten und wir waren nur am Fluchen.
    Als dann sogar Lynx' und Kaels Charaktere starben, waren wir nur noch am wegrennen und es war SAUKNAPP
    Großes Kino, auch in der Niederlage. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dizzy und Mop per Teamviewer zugeschalten und wir waren nur am Fluchen.
    Als dann sogar Lynx' und Kaels Charaktere starben, waren wir nur noch am wegrennen und es war SAUKNAPP
    Großes Kino, auch in der Niederlage. ^^
    UND SOWAS STREAMST DU NICHT? D:

Klingt aber geil. Ich glaub ich muss mir das Spiel mal kaufen. Wann ist wieder Steam Sale?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    UND SOWAS STREAMST DU NICHT? D:

Klingt aber geil. Ich glaub ich muss mir das Spiel mal kaufen. Wann ist wieder Steam Sale?
    Ostern ist vor der Tür und bei der Frequenz mit der Steam das letzte halbe Jahr vorgegangen ist, werden sie wohl auch Ostern nicht missen, hrr. Ansonsten ist ein Blick auf Greenmangaming ab und zu sich nicht falsch.

Auf jeden Fall Hut ab für die Verstorbenen. Ihr seid im Dienste der guten Sache und noch besseren Bezahlung gestorben *salutiert*

Jau, ich schau mal ob ich das mit dem Streamen hinbekomme. ^^

Irgendwie wecken die Verluste in mir den Verdacht, dass der Schwierigkeitsgrad zwischen "normalen" und Storymissionen nicht wirklich übereinstimmt...

Cryssaliden!
    Nur ein Wort: Cryssaliden!