Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

  1. #201
    Eddy, das sieht in ungefähr so aus, siehe unten anstehend.
    Den Rest mache ich dann wenn ich spiele. Und Chat oder Video oder streamen eher nicht, das ist mir alles zu hoch und wahrscheinlich auch zu langweilig.
    Ich werde wohl immer wieder mal ein bisschen in Textform die Geschichte erzählen.

    Zitat Zitat
    Ich komme nur wegen den Goliaths, die so schön in den Rekrutierungsvideos gezeigt werden.
    - Name: Tony Bottegani
    - Nation: Italienisch
    - Race 1
    - Voice 2
    - Head 1
    - Skin Color: Mittelmäßig
    - Hair: 13
    - Hair Color: Schwarz
    - Facial Hair: 16 ("der stumpfe Dreispitz")
    - Helmtyp 20 (der einfache militärische)
    - Wenn möglich, eine schwarze oder dunkelgraue Rüstungsfarbe. Ansonsten die der Teammehrheit.

    Edit:
    Ich sehe gerade, dass es die "Offene Stellen"-Liste gibt. Wenn Italien nicht möglich ist, beantrage ich einen mexikanischen Ausweis unter dem Namen "Relxino Mustachos". ^^

    Edit 2:

    Da ich versehentlich Itaju geninja'd habe, ist Alternative 2 der Birte "Tony Ixlerburgh". xD


  2. #202

    Gast-Benutzer Gast
    @Ede
    05.02.2016 erscheint XCOM 2, dass meinte Daen mit Starttermin.

    Bezüglich deiner anderen Fragen:

    Daen zeigt vermutlich wieder einen Screenshot mit den zur Verfügung stehenden Nationen und was für Designmöglichkeiten man hat. Dann sagst du z.b. Ich möchte eine Kanadierin mit grünem Afro, Ankertatoo und Booty die auf den Namen "Gerda Mc Moose" hört. Dann bastelt Daen das so rein. Während des spielens wählt er per RNG (oder wie auch immer) dann immer die SOldaten aus die den nächsten Einsatz dabei sind. Nebenher wird er vermutlich bei lustigen Gegebenheiten einen Screenshot erstellen. Jede Mission wird dann hier mit Screenshots, kleiner Geschichte von Daen - was war toll, was war doof, wieso alle tot sind - reingestellt und dann geht es weiter mit der nächsten Mission.

  3. #203
    Was Sir Barett sagt! ^^

  4. #204
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Eddy, mein Lieber, schau dir doch einfach mal die vorhergehenden Seiten an und du wirst verstehen, wie das Prinzip funktioniert
    Hatte gehofft das nicht machen zu müssen
    Ich lass mich dann einfach mal überraschen, was da so auf mich zukommt

    Und btw: Die Frage, ob man das Spiel kennen muss oder nicht wird auf den vorherigen Seiten auch nicht beantwortet.
    Dort geben die Leute irgendwelche Angaben an, wie die Figur aussehen soll.
    Ob die aus dem Spiel kommen oder ob das einfach allgemeine Stichpunkte sind erschließt sich zumindest mir nicht daraus

    Aber, wie gesagt, überraschen lassen.

    //EDIT
    Nächste Seite übersehen

    Danke @Daen und Sir Barett!
    So ist es etwas klarer für mich

    Geändert von Eddy131 (03.02.2016 um 21:31 Uhr)

  5. #205
    Ja, einige kennen das Spiel sehr gut und haben direkte Angaben gemacht, andere sagten nur: Lass mich schwarz und verwegen aussehen und sich überraschen lassen.

  6. #206
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, einige kennen das Spiel sehr gut und haben direkte Angaben gemacht, andere sagten nur: Lass mich schwarz und verwegen aussehen und sich überraschen lassen.
    Alles klar, dann denk ich mir was aus

  7. #207

    Gast-Benutzer Gast
    Warte am besten mal ab bis Daen am Wochenende seinen ersten neuen Post oder einen neuen Thread verfasst hat - dann wird sich sicherlich der Nebel lichten

  8. #208
    Mann kann charaktere einfach exportieren, wäre das nicht die einfachste methode?

    ich habe schonmal was vorbereitet, ansonsten sag mir welche daten du möchtest

  9. #209

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Mann kann charaktere einfach exportieren, wäre das nicht die einfachste methode?

    ich habe schonmal was vorbereitet, ansonsten sag mir welche daten du möchtest
    Es wird sicherlich nicht jeder hier XCOM 2 selber direkt kaufen und spielen ^^.

    Für diejenigen, welche das Spiel nicht besitzen hier ein kleines Video (sollte demnächst dann auch in HD zur Verfügung stehen) zu den Möglichkeiten des Editors (Das Video enthält auch noch das Intro und das Tutorial) LF: XCOM2 - Charaktereditor und Einstieg

    Ich hab da mal einen Soldaten gebastelt. Alternativ kann ich dir auch den Export dann anbieten


    Geändert von Sir Barett (05.02.2016 um 06:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •