Mechs sind beste Torwärte.![]()
Mechs sind beste Torwärte.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
WIe bereits besprochen wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß dabei - hau rein![]()
Geht der Krieg der Sterne weiter? Hammerhart!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Haha, ich habe letztens erst die alten Missionsberichte gelesen und bin schon sehr gespannt, wie es diesmal ausgeht![]()
Ja, eh klar. ^^
Wenn du dir die vormalige Berichterstattung durchliest, siehst du, dass ich da Wünsche angenommen und realisiert habe.
Allerdings müssen wir mit zu genauen Wünschen warten bis wir/ich weiß, inwieweit man die Avatare verändern kann. Laut Gamestar soll man ja jede Kleinigkeit am Char personalisieren können...
Barett: Danke dir.
Bin schon gespannt! ^^
Freitag der 5.2., wenn Freunde und Familie wieder als erstes ins Gras beissen werden.
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!