Ich meinte natürlich zweiteres
Angela Merkel als Unterstützer wäre sicher sehr ironisch ... "Kleb Dreck drauf, Weichei!"
Ich meinte natürlich zweiteres
Angela Merkel als Unterstützer wäre sicher sehr ironisch ... "Kleb Dreck drauf, Weichei!"
Hm, ein MMX-De gegen Politiker...![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ist zwar ein Doppelpost, aber berechtigt wegen der Frage, wie nun der aktuelle Stand um unsere Erde steht! Werden die Berichte verschwiegen, weil zu viele Soldaten schnell und beschämt umgebracht wurden?! Oder ist die Informationsversorgung gekappt worden, während unsere Truppen sich in hartnäckiger Guerilla-Verteidigung beweisen?![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Mechs sind beste Torwärte.![]()
WIe bereits besprochen wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß dabei - hau rein![]()
Geht der Krieg der Sterne weiter? Hammerhart!![]()
Haha, ich habe letztens erst die alten Missionsberichte gelesen und bin schon sehr gespannt, wie es diesmal ausgeht![]()
Ja, eh klar. ^^
Wenn du dir die vormalige Berichterstattung durchliest, siehst du, dass ich da Wünsche angenommen und realisiert habe.
Allerdings müssen wir mit zu genauen Wünschen warten bis wir/ich weiß, inwieweit man die Avatare verändern kann. Laut Gamestar soll man ja jede Kleinigkeit am Char personalisieren können...
Barett: Danke dir.
Bin schon gespannt! ^^