Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hatte Dizzy und Mop per Teamviewer zugeschalten und wir waren nur am Fluchen.
    Als dann sogar Lynx' und Kaels Charaktere starben, waren wir nur noch am wegrennen und es war SAUKNAPP
    Großes Kino, auch in der Niederlage. ^^
    UND SOWAS STREAMST DU NICHT? D:

Klingt aber geil. Ich glaub ich muss mir das Spiel mal kaufen. Wann ist wieder Steam Sale?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    UND SOWAS STREAMST DU NICHT? D:

Klingt aber geil. Ich glaub ich muss mir das Spiel mal kaufen. Wann ist wieder Steam Sale?
    Ostern ist vor der Tür und bei der Frequenz mit der Steam das letzte halbe Jahr vorgegangen ist, werden sie wohl auch Ostern nicht missen, hrr. Ansonsten ist ein Blick auf Greenmangaming ab und zu sich nicht falsch.

Auf jeden Fall Hut ab für die Verstorbenen. Ihr seid im Dienste der guten Sache und noch besseren Bezahlung gestorben *salutiert*

Jau, ich schau mal ob ich das mit dem Streamen hinbekomme. ^^

Irgendwie wecken die Verluste in mir den Verdacht, dass der Schwierigkeitsgrad zwischen "normalen" und Storymissionen nicht wirklich übereinstimmt...

Cryssaliden!
    Nur ein Wort: Cryssaliden!

Streamen ist gar nicht so schwierig, da gibts den Open Broadcaster, der läuft ziemlich gut und macht das ganze ziemlich einfach

Carlos sollte sich vor den Einsätzen nicht immer mit Tequila und Chicas vergnügen, endet immer schlecht ... aber die Krankenschwestern sinds wert. Gibts überhaupt welche, oder bildet Carlos sich das alles nur ein wenn er da halb tot aus jeder Mission kommt? xD

Derbe Verluste ... *versucht zu salutieren*