Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: CTs Wühltisch (Spiele für fast alle Konsolen) [Update: 17.12.2016] !Xmas-Sale!

  1. #41
    Neu im Angebot: Die Harry-Potter-Collection (Blu-ray) mit allen 8 Filmen und Zurück in die Zukunft II, ebenfalls auf Blu-ray.

    Aber interessiert ja sowieso keinen. -.-

  2. #42
    Doch, doch, mich interessiert's! Was hab ich unter "italienische Version mit deutschem Ton" zu verstehen? Wo werde ich überall mit italienisch konfrontiert bei dieser Bluray Collection? Gibts 'n deutsches Menü? Ich kann kein Wort Italiensch...

  3. #43
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Doch, doch, mich interessiert's! Was hab ich unter "italienische Version mit deutschem Ton" zu verstehen? Wo werde ich überall mit italienisch konfrontiert bei dieser Bluray Collection? Gibts 'n deutsches Menü? Ich kann kein Wort Italiensch...
    Du kannst die Sprache normalerweise direkt nach dem Einlegen der Blu-ray einstellen, ggf. macht das dein Player auch automatisch. Mit italienischen Wörtern wirst du nur auf der Packung und auf dem Label der Discs konfrontiert.

    Die Collection, bestehend aus 8 Blu-rays mit den 8 Filmen in einer dicken Hülle, ist halt noch verschweißt, so dass ich keine genaueren Angaben machen kann. Habe mir inzwischen die sammlungstechnisch für mich interessantere Hogwarts-Collection besorgt und gebe daher die Filme "ungesehen" (kenne sie natürlich trotzdem alle ^^) wieder ab.

  4. #44
    Ach naja, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Und die Texte auf der Packung les ich eh nie!

    Ich nehm's! Gerne als dhl Paket. Schreib mir per PN, ich überweis dann das Geld~

  5. #45
    Es war mal wieder Zeit für ein Update. ^^

    Diesmal ohne Bilder, aber neu dazugekommen sind 3 Blu-rays (u.a. Bud Spencer) und diverse amiibos, die ich mir in Panik doppelt vorbestellt hatte.
    Die amiibos bewegen sich preislich alle im Bereich 12 bis 15 Euro, vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine Figur dabei.

  6. #46
    Nach gut einem Jahr endlich wieder ein Update. Ich muss einiges ausmisten, um Platz zu schaffen; zunächst Filme, später auch noch viele Spiele. Würde mich freuen, den einen oder anderen Abnehmer zu finden.

  7. #47
    Es sind zwei weitere Filme hinzugekommen (beide FSK 18). Außerdem habe ich die Preise angepasst.

  8. #48
    Zehn Filme sind neu hinzugekommen. Spätestens am kommenden Wochenende werden die Filme (teurer) in Richtung Amazon Marketplace/eBay wandern, wenn sich bis dahin niemand meldet.

    Edit: Hatte einen Film unterschlagen. ^^

    Geändert von CT (09.10.2016 um 15:27 Uhr)

  9. #49
    Die Filme sind mittlerweile alle bei eBay gelandet und größtenteils gut weggegangen.

    Jetzt kommen wir endlich zum interessanteren Part - den Spielen. Es ist für viele Konsolen etwas dabei, einfach in den ersten Beitrag schauen und bitte zügig kaufen.

  10. #50
    Neu dazugekommen: Einige amiibos sowie ein paar limitierte Xbox-360-Titel ab 18.

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Würdest du bitte die 18er-Titel ausschreiben? Wichtig ist nur, dass diese nicht beschlagnahmt sind und der Verkauf tatsächlich an Personen über 18 Jahre erfolgt.

  12. #52
    Done.

    Ich hätte auch noch ein paar indizierte Titel, die ich gerne loswerden würde, aber die sind ja laut Regeln verboten - oder doch nicht (mehr)?

  13. #53

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch noch ein paar indizierte Titel, die ich gerne loswerden würde, aber die sind ja laut Regeln verboten - oder doch nicht (mehr)?
    Die bitte nur auf Anfrage rausgeben. Und wie gesagt, da musst du erst recht auf das Alter deiner Käufer achten!

  14. #54
    Würde mich freuen, das eine oder andere Spiel noch loszuwerden. Habe daher einen kleinen Xmas-Sale gestartet, der bis Weihnachten geht und 1 € Rabatt auf jeden Artikel (in der Übersicht schon eingefügt) bietet. Schlagt zu!

  15. #55
    Nach einem halben Jahr sind mal wieder ein paar Sachen dazugekommen, vor allem Spiele für Xbox und Xbox 360, auch viele Limited Editions, die aus Platzgründen weichen müssen. ^^

    OT: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich indizierten Kram legal verkaufen kann?

  16. #56
    So, kleines Update, bei dem ich zudem massiv an der Preisschraube gedreht habe. Weniger geht jetzt wirklich nicht mehr. Bitte tut mir den Gefallen und nehmt mir den Kram endlich ab. Ich brauche Platz!

    Über einen Tipp bezüglich der indizierten Sachen würde ich mich weiterhin freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •