Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: CTs Wühltisch (Spiele für fast alle Konsolen) [Update: 17.12.2016] !Xmas-Sale!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Update³!

Die Bilder findet ihr im ersten Beitrag auf Seite 1. Neu dazugekommen ist, anders als ursprünglich gedacht, doch eher mehr Retro-Kram als "aktuelle" Spiele. Wie gehabt könnt ihr die 18er-Artikel per PN erfragen (und ggf. nach einem Foto fragen); diesmal sind auf diesem Sektor zwei Filme ab 18 und ein N64-Prügelspiel, das allen meinen Quellen zu Folge nicht indiziert ist (falls doch, bitte Bescheid sagen, dann nehme ich es sofort raus), neu hinzugekommen.

Die Videokassetten sind einzeln vielleicht nicht unbedingt so attraktiv, aber wer sowieso noch etwas Anderes haben möchte, kann ja einfach eine oder mehrere dazu nehmen. ^^

Da das letzte Update anscheinend untergegangen ist oder kein Interesse geweckt hat, habe ich heute noch mal ein paar Kostbarkeiten nachgelegt sowie einige Preise nochmals reduziert.

Neu hinzugekommen sind: Skyrim (PS3), Zelda: A Link Between Worlds (3DS) - beide neu und noch verschweißt - und ein loses Mario Superstar Baseball (GC), das ich je nach Vorliebe in einer CD- oder DVD-Hülle verschicken würde.

Wenn an The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS, neu & originalverschweißt) für 25 € und The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition (PS3, neu & originalverschweißt) für 20 € kein Interesse besteht, wandern beide in Kürze teurer zu eBay.