Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: CTs Wühltisch (Spiele für fast alle Konsolen) [Update: 17.12.2016] !Xmas-Sale!

  1. #21
    Update²!

    Diesmal sind (siehe zweites Foto im Eröffnungspost) vor allem Retro-Sachen dazugekommen. Die beiden 18er-Spiele können per PN erfragt und mit Altersnachweis erstanden werden. Beide Xbox-Spiele sind übrigens nur einmal kurz angespielt und von mir wieder versiegelt und zurück in die geöffnete Folie gelegt worden. Einen viel besseren Gebrauchtzustand gibt es nicht.

    Bei den 18er-Titeln handelt es sich, so viel sei schon mal gesagt, um zwei Ego-Shooter, einmal für PS3, einmal für Xbox (1).

    Edit: Einige Preise habe ich auch noch mal gesenkt. Also los, kaufen!

  2. #22
    Okay, dann bleibe ich bei Blue Dragon und Tactics Ogre. Deine Kontodaten hab ich ja noch, also überweise ich das Geld gleich.
    Allerdings: Tactics Ogre ist ja recht dick, daher musst du mir noch die Versandkosten nennen.

  3. #23
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist noch da, aber leider mehr oder weniger leicht geschnitten. Und zwar genau dort, wo es am meisten weh tut, nämlich in der von dir angesprochenen Szene. Das ist auch der Grund, warum ich die Blu-ray ungesehen wieder verkaufen möchte. Wird groß als "Extended"-Fassung beworben, und hat tatsächlich auch weniger Schnitte als die alten VHS- oder TV-Verstümmelungen, aber ist eben im Gegensatz zur (alten) DVD nicht ungeschnitten. Wenigstens habe ich letztere, auch wenn die Bildqualität ziemlich mies ist.

    Dass der Film noch mal ungeschnitten auf Blu-ray rauskommt, glaube ich leider nicht. Fehlt (hierzulande) genauso wie Klassiker wie Falling Down, die Death-Wish-Reihe oder Alarmstufe: Rot. Keine Ahnung, warum die teilweise nur in Nordamerika oder dem europäischen Ausland veröffentlicht werden, dabei sind diese Film größtenteils nicht mal indiziert.
    Oh wie schade Okay, dann muss ich mich wohl anderweitig umsehen, sorry. Und fühl dich gehighfivet - ich warte auch seit Jahren darauf dass die Death Wish-Reihe hierzulande uncut auf Bluray rauskommt.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.05.2014 um 15:06 Uhr)

  4. #24
    Starwing ist ohne Anleitung und Inlay, oder?

  5. #25
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Starwing ist ohne Anleitung und Inlay, oder?
    Doch, ist beides mit dabei. Wie kommst du darauf? Was fehlt, sind die Folie für das Modul und die Werbeflyer. Wenn signifikante Dinge fehlen sollten, schreibe ich es immer dazu.

  6. #26
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Doch, ist beides mit dabei. Wie kommst du darauf? Was fehlt, sind die Folie für das Modul und die Werbeflyer. Wenn signifikante Dinge fehlen sollten, schreibe ich es immer dazu.
    Haha, sorry. Sollte eigentlich "mit" heißen und nicht "ohne".^^°

    Wie auch immer; Frage wurde ja trotzdem beantwortet. Ich nehme es. Hast du für demnächst noch ein Update geplant? Dann würde ich noch etwas warten, ob du nicht vielleicht noch mehr Sachen für mich hast.

  7. #27
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Haha, sorry. Sollte eigentlich "mit" heißen und nicht "ohne".^^°

    Wie auch immer; Frage wurde ja trotzdem beantwortet. Ich nehme es. Hast du für demnächst noch ein Update geplant? Dann würde ich noch etwas warten, ob du nicht vielleicht noch mehr Sachen für mich hast.
    Ende des Monats kommt wahrscheinlich noch mal eines, allerdings werde ich aller Voraussicht nach keine weiteren SNES-Spiele anbieten, falls du darauf spekuliert hast.
    Möglicherweise wird noch etwas Sega-Kram und vor allem aktuelleres Zeug (d.h. Wii, 360, PS3) dabei sein.

    Wenn du so lange nicht mehr warten willst, können wir heute noch die Zahlungsmodalitäten klären.

  8. #28
    Heute sind die Spiele angekommen, wie gewohnt hat alles super geklappt. Danke nochmal.

  9. #29
    Update³!

    Die Bilder findet ihr im ersten Beitrag auf Seite 1. Neu dazugekommen ist, anders als ursprünglich gedacht, doch eher mehr Retro-Kram als "aktuelle" Spiele. Wie gehabt könnt ihr die 18er-Artikel per PN erfragen (und ggf. nach einem Foto fragen); diesmal sind auf diesem Sektor zwei Filme ab 18 und ein N64-Prügelspiel, das allen meinen Quellen zu Folge nicht indiziert ist (falls doch, bitte Bescheid sagen, dann nehme ich es sofort raus), neu hinzugekommen.

    Die Videokassetten sind einzeln vielleicht nicht unbedingt so attraktiv, aber wer sowieso noch etwas Anderes haben möchte, kann ja einfach eine oder mehrere dazu nehmen. ^^

  10. #30
    Da das letzte Update anscheinend untergegangen ist oder kein Interesse geweckt hat, habe ich heute noch mal ein paar Kostbarkeiten nachgelegt sowie einige Preise nochmals reduziert.

    Neu hinzugekommen sind: Skyrim (PS3), Zelda: A Link Between Worlds (3DS) - beide neu und noch verschweißt - und ein loses Mario Superstar Baseball (GC), das ich je nach Vorliebe in einer CD- oder DVD-Hülle verschicken würde.

  11. #31
    Wenn an The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS, neu & originalverschweißt) für 25 € und The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition (PS3, neu & originalverschweißt) für 20 € kein Interesse besteht, wandern beide in Kürze teurer zu eBay.

  12. #32
    Ist das Zelda noch da?

  13. #33
    Zelda ist jetzt weg (siehe einen Post über mir ^^), Skyrim wäre aber noch da. Wer will?

  14. #34
    Habe bei dem, was noch übrig ist, größtenteils noch mal die Preise reduziert. Alles muss raus! ^^

  15. #35
    Warum auch immer du ein verschweisstes Zelda los werden wolltest. Aber danke. Kam ggestern an und wurde angezockt

  16. #36
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Warum auch immer du ein verschweisstes Zelda los werden wolltest. Aber danke. Kam ggestern an und wurde angezockt
    Freut mich. Ich hatte es geschenkt bekommen, aber dummerweise schon (als GAME-exklusive LE) im Regal.

  17. #37
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Freut mich. Ich hatte es geschenkt bekommen, aber dummerweise schon (als GAME-exklusive LE) im Regal.
    Sag mir nicht das du die Kiste hast T.T'

    Solltest du sie (oder die komplette LE) jemals für Realistische Preise abtreten wollen....here i am...

    mfg Raidan

  18. #38
    Nach längerem mal wieder ein kleines Update.

    Ich habe einige Preise noch mal runtergesetzt, die Liste findet ihr im ersten Beitrag. Die Fotos sind natürlich nicht mehr ganz aktuell, da vieles davon inzwischen weg ist.

    Ganz neu dabei: Ein noch ziemlich aktueller Ego-Shooter (im April 2014 rausgekommen) für Xbox 360. Da das Spiel ab 18 ist, bei Interesse bitte einfach per PN melden! Kleiner Tipp: Mechs spielen eine gewichtige Rolle.
    Das Spiel ist noch neu und originalverschweißt und würde 20 € + Versand kosten.

  19. #39
    Es sind mal wieder ein paar neue Sachen für PS3, Xbox 360 und Wii hinzugekommen; die 18er-Titel könnt ihr wie gehabt per PN erfragen.

    Ich verkaufe neben diversen Spielen aktuell auch einen Kino-Gutschein für den dritten Hobbit-Film, der in den Großstädten noch im Programm sein sollte. Für nur 1 € gehört er euch, alternativ gibt es ihn zur ersten Bestellung ab/über 20 € auf Wunsch gratis dazu. ^^

  20. #40
    Noch mal einige Preise gesenkt.

    Hat niemand Interesse an Beyond: Two Souls oder One Piece Unlimited World Red? :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •