-
Lehrling
Nagut. Weißt du, ob es das RTP vom 2003 mit charsets für den Ace gibt?
Geändert von Tyson Stone (09.04.2014 um 15:04 Uhr)
-
Lehrling
Ich weiß nicht ob du noch auf der Suche bist, aber im RPG-Studio hat der User Bex alle XP-Charsets für VX/-ace angepasst und zum download freigegeben:
http://www.rpg-studio.org/forum/inde...threadID=41992
Ich denke das war doch was du gesucht hast?
-Der Chesra
-
Lehrling
Das habe ich leider schon. Ich suche die Tilesets.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln