Zu Grandy:
Ähem Grandy... sicher mit dem was du da sagst? Im Event (Common Event 0078) des Brotes kann ich nur erkennen, dass alles immer zusammen ansteigt. Beim Genuss des ersten Brotes werden folgende Werte festgelegt:

0171: #-move-points-gesamt = 6
0172: #-lebenspunkte-max = 100
0173: #-schlagschaden = 10

Danach werden die Werte wie folgt erhöht

Wenn #-lebenspunkte-max < 230 dann #-lebenspunkte-max + 10
Wenn #-schlagschaden < 17 dann #-schlagschaden + 1
Wenn #-move-points-gesamt < 9 dann #-move-points-gesamt + 1

Um die Lebenspunkte zu maximieren, brauch man also abgesehen von ersten Brot noch 13 weitere Brote. Um den Schlagschaden zu maximieren noch 7 Brote. Und um die Move-Points zu maximieren noch 3 Brote. Eigentlich braucht man mit dem ersten Brot also mindestens 14 Brote für alles. Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.

Zu Slix:
Ich glaube du hast das falsche Brot genommen. Die Brote kann man nicht bis zum Kampf aufheben. Du kannst also gar keine von Ali's Broten hinter oder zwischen den Kämpfen vertilgen, allerhöchstens eins, denn die Verkäuferin gibt die nie ein weiteres Brot aus, wenn du schon eines hast. Du musst also das falsche Brot gekauft haben. Alis Brot nennt sich "Körnersegen Brot" und wird von der Verkäuferin nur direkt ausgehändigt, du findest es niemals in der Liste mit den anderen Broten.