-
Krieger
@Cepanks:
Danke fürs Feedback.
Ganz sicher dass ich den Font Rockwell nicht benutzen darf?
Dieser ist ja auch bei Win Word 2010 zu finden und ich kann mir nur schwer vorstellen das dieser nicht
benutzt werden darf. Es handelt sich ja um ein nichtkommerzielles Projekt - ohne Verdienstmöglichkeiten etc.
Es wird mich ja wohl auch keiner verklagen wenn ich einen Brief in Rockwell schreibe und den wegschicke...
Die Fonts von fontsquirrel sind zwar frei dürfen aber auch für kommerzielle Projekte benutzt werden.
Haben also eine andere Benutzerebene...
Oder seh ich das komplett falsch? Wenn du dich damit explizit auskennst will ich dir da nicht
wiedersprechen. Dann muss ich aber auch den Vorstellungsthread, der ja veröffentlicht
ist, umändern. - Wie es auch viele andere User machen müssten...
Das mit dem Fonts-Ordner ist ne gute Info. Danke dafür! Hat bisher zwar noch nicht geklappt - was aber wohl daran liegt
dass das Spiel erst exportiert werden muss. In anderen VX-Projekten hab ich das wohl schon gesehen.
@Sephigruen:
Den VX-Standartfont fand ich zu langweilig und auf Lesbarkeit leg ich bei meiner Auswahl natürlich auch Wert.
Ich will da halt ein bischen individuell sein und nicht immer den Standardkram benutzen.
Eine Komplettlösung schreib ich dann rein. Ist auch schon fertig - allerdings nur der lineare Storypart auch immer
mit Angabe von Boss HPs.
@all:
Habt ihr noch eine Empfehlung zum Fensterformat? Siehe erster Post Punkt 2.!
Ich will es am Ende nicht zu Groß haben - nicht dass jemand auf seinem kleinen Laptop-Bildschirm nur
die Hälfte angezeigt bekommt...