So Kapitel 4 geschafft. (Evtl sollte man wirklich nen Professor Layton x Ace Attorney Thread aufmachen.) Es gab zwar immer noch einige fragwürdige Dinge, wie z.B wie ne Hand aus Gold rein zufällig beim Fallen senkrecht stehen bleiben kann. (Da ist ja die Wahrscheinlichkeit noch höher dass eine Münze auf der Kante stehen bleibt) Oder dass die Spuren die im Nachhinein von dem Trunkbold verursacht worden sind, vor dem Fall gar nicht gesehen werden konnten und nach dem Fall nicht mal ne kleine Erwähnung finden. Aber im Großen und Ganzen konnte der Verlauf des Fall da wieder entschädigen, bei einigen Sachen muss man einfach hier und da mal ein Auge zudrücken, Hirn ausschalten geht bei dieser Art Spiel ja nicht wirklich. xdd Jetzt hätte ich da mal ne Frage, die ruhig schon im Vorfeld beantwortet werden kann. Hat Jean Erlington eigentlich den Gerichtsprozess jetzt überlebt? Schließlich bleibt sie ja am Ende zurück, deswegen würde ich nicht davon ausgehen, schließlich wurde die große Hexe Arcana ja nicht in den Flammen der Rechtschaffenheit geläutert. Achja und dass Maya tot ist kann ich sowieso nicht glauben, im besten Fall kann der Erzähler sie wieder in die Geschichte schreiben.
Geändert von Klunky (07.04.2014 um 16:15 Uhr)
Foren-Regeln