Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [10-Words-Contest] Teammitglied gesucht!

  1. #1

    [10-Words-Contest] Teammitglied gesucht!

    Hallo! Wie im Titel schon steht, suche ich für mein 10-Words-Contest-Projekt ein Teammitglied! Einen Mitstreiter im Kampf gegen die Zeit - sozusagen.

    Was wäre da jetzt zu machen?
    Im Prinzip nicht viel. Es würde hauptsächlich um so Kleinigkeiten gehen, für die mir momentan die Zeit fehlt, weil ich natürlich fertig werden will.

    Was heißt das Konkret?
    Konkret heißt das, es geht bei dieser Aufgabe darum, Charakterposen/Animationen für den Held zu erstellen (momentan steht zB die Springpose in alle vier Richtungen an), mit dem "Facemaker 3.2" ein paar Faces (momentan für "die Sekte") zu erstellen, die ich dann mit Photoshop "enderledige", ein paar kleine Pixeleien zu machen (zB bräuchte ich momentan soetwas wie eine Leiche ^^) sowie mir vielleicht ein paar Dinge ein- oder auszureden, die völlig nutzlos oder förderlich wären ^^ Das Teammitglied bekommt natürlich auch das bisher erstellte Spiel, darf (oder muss ^^) es dann immer mal wieder Betatesten und mir sagen, wie das alles dann so ankommt ^^ Vielleicht gibt's auch jemanden, den ich bei eventuell aufkommenden Fragen zur "Technik" beiziehen kann, weil etwas nicht so funktioniert wie ich will.

    Und dafür braucht der Typ EINEN?
    Wäre natürlich ideal ^^ Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass zu viele Köche den Brei verderben. Vor allem beim Makern! Ich bin aber für jeden mehr als dankbar, der mir eine der oben genannten Aufgaben abnimmt.

    Anforderungen?
    Solange ich mit dem Ergebnis zufrieden bin gibt's keine. Vor allem was Pixeleien angeht bin ich nicht so wählerisch. Animationen können auch, so wie meine, gepfuscht sein, weil man die in Bewegung sowieso nur kurz sieht. Faces mit dem Facemaker können sowieso IRGENDWIE aussehen, solange dazu die Charsets passen. Die genauen Vorgaben wie die MINDESTENS aussehen sollen (also zB alle bekommen grüne Augen - nur als Beispiel) mache dann ich ^^ Was mir noch wichtig ist: Das Spiel und Inhalte davon niemandem zeigen - sonst werde ich disqualifiziert und das will ich natürlich nicht ^^

    Wie erfolgt die Kommunikation?
    Mir wäre am liebsten einfach per PN hier im Forum. Natürlich geht Skype auch. Bin nur verdammt selten online.

    Der Rest?
    Wird dann besprochen, sofern es jemanden gibt, der Interesse hat

    LG Mike

  2. #2
    Dann wünsche ich dir mal viel Glück beim Teamrekrutieren. Du wirst sicher jemanden finden.

  3. #3
    Ich würde etwas beisteuern. Hab nämlich doch nicht wirklich die Motivation, schon wieder ein neues Projekt zu starten.
    Könnte dir allerdings unter die Arme greifen. Pixeln hab ich mittlerweile halbwegs gelernt, sollte ich hinkriegen.

  4. #4
    Alles klar, super Ich schicke dir heute noch das Spiel. Schau bitte rein sobald du Zeit findest ^^ Alles weitere besprechen wir einfach per PN, okay?

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •