Ganz vertieft in die Restaurierung ihrer Artefakte merkte Lucreseya gar nicht, dass eine Person sich näherte. Die sich nähernde Person war Ariana. Doch das wusste Lucreseya nicht, da sie ja nur zu Besuch an der Akademie war. "Lucreseya? Was tun Sie denn hier, ganz alleine in diesem Raum?" Lucreseya erschrack fürchterlich und hatte Schwierigkeiten damit, ihre Atmung wieder in den Griff zu kriegen. Sie hätte nicht erwartet, dass sie hier gefunden wird und noch weniger, dass eine Frau, die sie noch nie gesehen hat, ihren Namen weiß. Da Lucreseya nun schon interessiert daran war, wer die Person war, die sie ansprach, nahm sie ihre Artefakte so schnell wie möglich und verstaute sie in ihren Rucksack. Sie wollte ja nicht unhöflich sein. Sie versuchte zu lächeln, was aber gänzlich fehlschlug. Dann setzte sie zur Antwort an. "Eh... Hallo. Sie sind die Frau, die vorhin bei dem großen Turianer standen, richtig? Bitte nennen Sie mich Seya. Ich habe mich in diesen Raum zurückgezogen, um mich meinen Artefakten zu widmen, da ich eine größere Menschenmasse nicht lange aushalte. Sie können sich gerne zu mir setzen, wenn sie mögen."

Lucreseya wusste selbst nicht, was sie in diesem Moment sagen sollte. Die Überraschung war sehr groß. Sie hatte wirklich nicht erwartet, von jemanden entdeckt zu werden. "Wissen sie, wie die Wahl ausging? Ich habe nur einen Papierflieger geworfen, weil ich nicht auffallen wollte..."