-
Auserwählter
Anscheinend wurde ihr Vorschlag dankend angenommen. Balint wurde zum Kommunikationsoffizier und Ariana war das mehr als Recht. Schließlich war er sehr ruhig, spielte sich nicht in den Vordergrund und war allgemein nicht so...kommunikativ wie die anderen beiden Turianer, die es anscheinend sehr nötig hatten, sich mit großen Reden in den Vordergrund zu drängen. Da wusste sie ja selbst die schwerfälligen Elcor besser zu schätzen, die redeten wenigstens nur selten. Außerdem hatte sich die Aufmerksamkeit sowieso auf die eingeschlossene und inzwischen befreite Studentin fokussiert. Auch die junge Medizinstudentin, die sich kurz an sie gewandt hatte, war mittlerweile andersweitig beschäftigt. Gut so, dachte Ariana. Jetzt war vermutlich der ideale Zeitpunkt, um sich aus der Menschengruppe zu stehlen und sich in einen der Räume zurückzuziehen. Balint würde sich schon um die Kommunikation kümmern.
Als sie sich aufrichtete, um in einen der angrenzten Räume zu gehen, konnte sie sehen, wie zwei Elcor sich unterhielten. Einer davon war etwas heller und grünlicher, und Ariana musste feststellen, dass er auch etwas strenger roch. Sie war sehr empfindlich, was Gerüche anging. Ariana öffnete die angelehnte Schiebetür sehr leise und sah eine junge Frau in dem Raum sitzen. Sie war offensichtlich damit beschäftigt, an einigen alt aussehenden Objekten herumzubasteln. Wie war noch gleich ihr Name?
Lucreseya? Was tun Sie denn hier, ganz alleine in diesem Raum? Das Mädchen schaute Ariana mit ihren großen, grünen Augen an und zog hörbar Luft ein. Es klang fast giftig. Seya raffte ihre Artefakte schnell zusammen und setzte zu einem Lächeln an, welches selbst Ariana eindeutig als unecht interpretieren konnte. Anscheinend war sie nicht die einzige, die momentan lieber allein sein wollte.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln