-
Jäger & Sammler
„Klar, Captain. Urlaub und keine Überstunden für sie.“ Bedächtig kratzte er sich am Kinn Den Job wollte er ja selbst auch nicht machen. Wieso sollte er seinem Chef verübeln dasselbe zu denken? Als Captain Mamercus zur Salarianerin tingelte, blickte er mit einem Schulterzucken zum Elcor hoch. „Ich fürchte wir kommen ein wenig zu spät für ihren Wahlkampf, Diplomat. Auch wenn wir uns jetzt noch beeilen. Ich bin mir aber sicher, das sie den Posten beim nächsten Mal kriegen, wenn Balint … ähm ja.“ Er räusperte sich sachte. „Schaun wir mal, wie sich die Meute inzwischen organisiert hat.“
Aufgeregt rieb er sich die Klauen und trat auf das Grüppchen um Balint zu.
„Gute Nachricht, wir haben einen Elcor Diplomat in der Runde. Die KI ist praktisch schon so gut wie erledigt. Ah, kann mir einer sagen, wie es steht? Und damit mein' ich nich' die Miss-Wahlen bei der sich Balint offenbar hat aufstellen lassen. Sondern den andren Job.“ Er wurde darüber in Kenntnis gesetzt das es 3:2 für Balint stand. Und pratschte gleich aufgeregt auf seinem Omnitool herum. „Die Megan Wallace? Heiliger Kroganerpo. Na, allemal besser als unser Sesselpupser. Nichts für ungut Balint. Hei, Lady, ah, kann ich ein Autogramm haben?“
Geändert von Sphynx (10.04.2014 um 19:06 Uhr)
Stichworte