-
General
"Aber... danke für das öffnen der Tür. Ich hoffe ich kann mich dafür irgendwie revanchieren."
In Anbetracht der Situation gibt es eigentlich kaum etwas, was Omikron von einer Schülerin wie Joanna zur Zeit erwarten kann. Als Ablenkung, wenn sich Omikron mal wieder um ihr "Nebeneinkommen" kümmern muss.
"Wir können mal schauen. Hauptsache, dir ist nichts Schlimmeres passiert."
Omikron zuckte mit ihren Achseln, was sie sich von der Unterhaltungsgestik der Menschen ankupferte. Anpassung war schon immer wichtig, um nicht als Außenstehende zu gelten.
"Gerade ist die Station nach einem Meteorhagel ziemlich brach, und die VI dieses Stationssektors möchte, dass wir über einen Kommunikationsoffizier abstimmen. Die Gruppe, die sich im Projektionsraum sammelte, kann dir mehr erzählen."
Sie lässt Joanna den Vortritt in F4, um danach in ihren Studienraum mit der Taschenlampe reinzuleuchten und auch diesen Raum nach einigen Sekunden mit bestätigendem Nicken abzuschließen. Nichts von Gefahr oder Rettungspriorität. Aktuelle Problemsituation 1: Inspektion fortführen. F1 und F2 bleiben übrig. Über ihr Omikron überprüft sie die momentane Situation des Projektionsraumes. Zahlreiche Gespräche, aber noch keine Eingaben in dem Computer über den gewählten Kommunikationsoffizier.
"Ich werde in etwa anderhalb Stunden am Boardcomputer zu euch stoßen. Bis dahin überprüfe ich die letzten Gänge."
Geändert von BIT (15.04.2014 um 11:42 Uhr)
Grund: Kleine Korrekturen, die besser zu Omikrons Persönlichkeit passen. / Sig aus! ~ BIT
Stichworte