Woah, plötzlich schien ja richtig Tempo in die Sache zu kommen. Jo kannte die Stimme, klar, war ja auch unverwechselbar schnell, so schnell, dass es einem manchmal schwer fiel den Sätzen von Omicron der Salarianerin zu folgen.
"Dir geht's soweit gut da drin, Jo? Geh' bitte zur Seite, Celspot, ich knacke das Ding schon."
"Ja, mir gehts gut. Keinen Kratzer..."
Faszinierend wie das Hindernis welches für Jo von innen fast schon unüberwindbar schien innerhalb von wenigen Sekunden durch ein paar Handgriffe sich öffnen ließ und Joanna so endlich in die Gesichter ihrer Retter und gleichzeitig auch die Orion-Halle blicken konnte.
"Weißt du sonst noch von jemandem, der Hilfe braucht? Oder bist du die Einzige, die sich eingesperrt vorfand?"
"Eh... ne, ich war die einzige im Raum. Keine Ahnung... ich weiss nichtmals was hier genau los ist. Vor ein paar Minuten hab ich noch gelernt, dann dieser Krach, dann wird alles dunkel..."
Irritiert strich sich die junge Frau durch die blonden Haare, der kleine Haufen an Leuten die verstreut durch die Halle standen und alle aufgeregt miteinander redeten machte sie ein wenig nervös.
"Aber... danke für das öffnen der Tür. Ich hoffe ich kann mich dafür irgendwie revanchieren."