-
Young Imperial Combo
"Ich möchte mich für das Verhalten Irons entschuldigen! Ich hoffe, der Gute hat Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereitet!" Gleich vom ersten Moment an fiel Niami auf, dass der Turianer, der auf sie zugekommen war, vollkommen anders war als Iron. Schon alleine in Auftreten und Mimik unterschieden sie sich signifikant. Faszinierend. Aber gut, was hatte sie erwartet, dass alle Turianer ein- und dieselbe Person waren?
"Oh, keine Sorge. Er war ganz... amüsant." Das klang nur ein kleines Bisschen überheblich. "Ich meine, er scheint recht... speziell zu sein." Und das war nun fast unhöflich. Niami verzog ein bisschen das Gesicht. Immerhin war es ihr diesmal selbst aufgefallen. "Also nein, er war sehr nett und scheint so eine unendliche Energie zu haben." Ja, am besten ließ sie das Thema jetzt sein. Etwas peinlich berührt blickte sie sich um. Noch schien alles relativ ruhig, anscheinend gab es noch niemanden, der die Aufgabe mit der VI übernehmen konnte.
"Ich hoffe, dass alle sich bald für einen Kommunikationsoffizier entscheiden." ,sagte Niami schnell, damit nicht ihre merkwürdige Aussage von vorhin einfach so im Raum stehen blieb. "Ich denke es ist wichtig, dass wir bald alle nötigen Informationen haben, um die Situation hier etwas besser einschätzen zu können. Oh, ich bin übrigens Niami." Wenn sie schon Mühe hatte, Worte zu finden, konnte sie in diesem Gespräch wenigstens so bedacht sein, endlich mal jemandem ihren Namen zu nennen. Genau in dem Moment schien sich auch eine weitere Menschenfrau (wirklich viele Menschenfrauen hier... aber gut, es war immerhin eine Akademie der Allianz...) zu ihnen zu gesellen und Niami nickte ihr lächelnd zu. Gut gemacht, das war nun wirklich ausgesprochen höflich.
Geändert von Lynx (10.04.2014 um 17:33 Uhr)
-
Legende
"Ich denke es ist wichtig, dass wir bald alle nötigen Informationen haben, um die Situation hier etwas besser einschätzen zu können. Oh, ich bin übrigens Niami." Die junge Asari nickte Amy freundlich lächelnd zu. "Hallo Niami. Mein Name ist Amy Miller. Ich bin hier Studentin. Sie sind noch nicht lange hier, oder? Zumindest kann ich mich nicht erinnern, sie schon einmal gesehen zu haben." Sie lächelte sie freundlich an. Unhöflichkeit gehörte nun wirklich nicht zu Amys Verhaltensweisen und somit war es für sie selbstverständlich mit jeder neuen Bekanntschaft zunächst zumindest etwas Smalltalk zu betreiben.
Dann jedoch kam sie auf Niamis ursprüngliche Aussage zurück. "Ich hoffe auch, dass wir bald mehr erfahren. Nur scheinen sich alle noch nicht ganz einig zu sein, wer mit der VI kommunizieren soll."
Geändert von Layana (10.04.2014 um 18:09 Uhr)
Stichworte