-
Ritter
"Miss Wallace, sagen Sie?", fragte der Turianer Amy interessiert, als diese den Namen der Sportlerin erwähnte und sah aus einiger Entfernung in Richtung eben jener, während sie gemeinsam näher zur Mitte des Raumes und damit zur AI schritten.
"Womöglich haben Sie da einen Punkt, Miss Miller. Sie dürfte als robuste Sportlerin durchsetzungsfähig und als Sportlerin im Team die kompetent in der Vermittlung sein!", stellte er ehrlich fest. Ob er Megan wirklich für die beste Wahl hielt oder doch nur Angst hatte, womöglich selbst einen Posten bekleiden zu müssen, der mit zu viel Verantwortung gekoppelt war, schien in diesem Moment nebensächlich. In jedem Fall hätte Balint das UCL-Wunderkind lieber vor und hinter sich stehen als den manchmal zu autoritären Captain Mamercus, einen impulsiven Ken'Jango oder eine zu unschuldig wirkende Asari, die sich schließlich auch in sein Sichtfeld und die nähere Umgebung begab. Eine ideale Gelegenheit, um auch sie kennen zu lernen, war sie doch eine der Wenigen, deren Namen der Verwalter nicht kannte.
"Ich möchte mich für das Verhalten Irons entschuldigen!", sagte er zu ihr und blickte dabei mit einem dumpfen Lächeln in Richtung des lockeren Turianers, der sich nun allerdings sinnvolleren Aufgaben gewidmet zu haben schien und einem zweiten Elcor unter die übergroßen Arme griff. "Ich hoffe, der Gute hat Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereitet!", fuhr er fort, sich dabei jedoch recht sicher, nicht negativ überrascht zu werden, war Iron zwar manchmal ein absolutes Unikat, doch keines vor dem man sich fürchten musste.
Geändert von MeTa (10.04.2014 um 19:03 Uhr)
Stichworte