-
Dennis Fookin' Deus
Celspot stand leicht verwirrt im Raum und beobachtete, wie sich einige Ereignisse überschlugen. War er so lange bewusstlos gewesen oder war es wirklich erst wenige Minuten her, dass die Raumstation unter der Wucht des einsetzenden Meteoritenschauers erschüttert wurde?
Komischerweise hatte die Allgemeinheit nichts besseres zu tun, als über Schönheitswettbewerbe zu sinnieren...?! Diese Wesen waren so merkwürdig. Die Kroganer so primitiv, die Turianer so selbstüberzeugt, die Menschen so unpragmatisch, Salarianer so neunmalklug, die Elcor so engstirnig... Wieso war er nicht einfach auf der Citadel geblieben? Reaper hin oder her, offenbar gab es die Reaper ja auch hier. Just in diesem Moment.
Und zu allem übel erblickte er am anderen Ende des Raumes Colyn, der gerade vom Turianer Iron behandelt wurde. Auch das noch! Zwar war Colyn für einen Elcor noch ganz in Ordnung - fernab von Dekuuna kannte man sich -, dennoch waren es Situationen wie diese, in denen Celspot auf seine Artgenossen verzichten konnte. Seine Artgenossen, die ihn immer gleich mit strafendem Blick beäugten, ihn wie einen Aussätzigen anstarrten. Verdammter Tag.
Seine Angst wurde zu einer Mischung aus Kummer und Zorn.
Als er dann wieder aus einigen Metern das metallische Pochen hörte, welches aus einigen Menschenmetern Entfernung aus einem der Studentenzimmer tönte. Es klang nach einer weiblichen Menschenstimme. Müde und behäbig schleppte er sich in Richtung des Geschreis und Lärmes. Zumindest lag die Tür entgegengesetzt von Colyn.
"Genervt angestrengt; Ja, ist ja gut, ich komme schon."
Eine gefühlte Ewigkeit später stand er vor der Türe, aus der wieder tönte "HEY! HALLO?! ICH BIN EINGESPERRT, ICH BRAUCHE HILFE!"
"Beschwichtigend; Hallo, mein Name ist Celspot von der Citadel. Benötigen Sie Hilfe?", sagte er in seinem monotonen Singsang.
"Vorschlag gebend; Sagen Sie mir Bescheid, wenn ich Ihnen helfen kann."
Geändert von BIT (15.04.2014 um 11:41 Uhr)
Grund: Sig aus! ~ BIT
Stichworte