"Hilfreich, verwirrt: Habt Dank. Erfreut, ängstlich: Ich bin nicht verletzt, was ist denn passiert?" Erleichtert verstaute Iron das Medigel wieder in seinen endlos tiefen Hosentaschen und nickte dem Captain Entwarnung gebend zu. "Gut, dass ihnen nichts passiert ist. Sind wohl nur Technische Störungen. Unerfreulich das ganze, aber auch ungefährlich. Wir sitzen leider hier in der Halle fest, bis die Anwesenden jemanden bestimmt haben, der mit der KI verhandelt." Iron deutet auf das Terminal mit der Projektion der englischen Lady. "Diplomat Colyn, nicht wahr? Ich erinnere mich an ihre Ankunft. Ich bin Lieutenant Tiron. Darf ich ihnen Captain Mamercus hier vorstellen? Neben ihnen sicher der vertrauenswürdigste Mann an Bord. Sir." Iron salutierte und übergab das Wort an seinen Vorgesetzten und trat einen Schritt zur Seite. Er könnte noch 'nen Drink vertragen, so langsam wurde er heiser vom reden. Aber erstmal versuchte er rauszufinden ob die Salarianerin bei ihrem Befreiungsversuch weitergekommen war als er und reckte den Hals.