Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Rollenspielintro und "Hauptmannwahl"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    "Also ich..." war das einzige, was Niami während des ganzen Hin und Hers herausbrachte. Iron war da, dann plötzlich wieder weg, kehrte wie ein Wirbelwind zurück, laberte vor sich hin und suchte dann wieder das Weite.
    Ihr gefiel, dass er sich mit unbeschwerter Lockerheit um alles Nötige kümmerte und sich keine Sorgen zu machen schien. Alles andere an ihm verwirrte sie aber. Hatte er sie einfach nur angemacht? Oder hielt er sie ernsthaft für geeignet, eine Art Sprecher für die Gruppe zu sein? Er kannte doch noch nicht einmal ihren Namen.
    Ja, wenigstens den hätte sie ihm noch irgendwie mitteilen können, statt kein Wort herauszubringen. Aber das war ja typisch. Erst war sie schon ziemlich stolz auf sich gewesen, ihm schlagfertig eine Antwort gegeben zu haben, aber anscheinend hatte sie ihr Kommunikationspotential mit anderen Rassen da schon für den restlichen Tag verbraucht.
    Während sie noch darüber nachdachte, kam eine weitere Menschenfrau zu ihnen und erkundigte sich nach den Geschehnissen. Das Mädchen... Seya?... erklärte noch einmal, was sie offenbar dem Elcor zuvor schon gesagt hatte.

    Als Iron "Also wieso nich' die Asari-Lady wählen?" gesagt hatte, war Niami der leicht zweifelnde Blick von Seya aufgefallen. Was der Elcor dachte, war natürlich unergründlich, aber trotzdem fühlte Niami sich nicht wohl, als Iron sie in dieser kleinen Gruppe stehen ließ. "Nun...", begann sie und wägte ihre Worte genau ab. "Ich bin noch nicht besonders lange hier und kenne kaum jemanden. Ich denke also nicht, dass ich hier eine Ansprechperson sein sollte." Sie räusperte sich und hatte zumindest das Gefühl, dass ihr niemand in dieser kleinen Runde widersprechen würde. Und Seya... Hörte sie überhaupt zu? Sie schien auf ihren Drink zu starren, möglichst darauf bedacht, nicht zu sehr in dieser Runde zu stehen. Oder vielleicht war sie auch einfach nur in Gedanken zu dieser Wahl.

    Das war sowieso so eine Sache. Ja gut, die VI verlange nach einem Verantwortlichen, aber war da wirklich mehr dazu nötig, als einfach mit dem Computer zu quatschen? Wie Iron sagte, die Allianz würde bald jemanden schicken, und was gab es denn nun großartig für sie alle zu tun? Und auch wenn langsam auch besorgtere Stimmen hörbar wurden schien die Situation bisher unter Kontrolle. Nur diese Reaper-Sache war bedenklich. Aber ohne die nötigen Informationen konnte man erst einmal nicht viel mehr unternehmen und dafür brauchte es eben diese unnötige Wahl.
    Aber gut, man musste sich ja fügen. "Vielleicht sollte man jemanden wählen, der sich hier zumindest ein bisschen auskennt und dem die Leute auch eher vertrauen. Jemand, den man einfach kennt." ,sagte Niami, obwohl ihr immer noch nicht bewusst war, ob Seya, die Frau oder der Elcor ihr wirklich zuhörten.

    Der Elcor... den hatte sie definitiv schon gesehen - er verkaufte irgendwelche Sachen und man konnte ihn sich leicht durch seine grünliche Hautfarbe merken. Aber ansonsten? Niami blickte noch einmal durch die Halle. Menschen, Turianer, größtenteils Gesichter, die ihr nicht viel sagten. Oh, aber da! Ein Quarianer stand gerade bei einem Turianer und einer Menschenfrau, die ihr auch irgendwie bekannt vorkam. Aber Blödsinn, es war nicht ein Quarianer, es war der Quarianer. So weit Niami das beurteilen konnte, der einzige in der ganzen Akademie (oder sahen die durch die Anzüge nur alle gleich aus?), den musste nun wirklich so gut wie jeder kennen. Laut ihren Informationen waren wüste Umstände für Quarianer außerdem nichts Neues und sie schienen ja auch viel zu reisen und zu erleben. Das qualifizierte ihn doch absolut für die Aufgabe, mit einer VI zu sprechen... mehr würde wahrscheinlich ohnehin nicht nötig sein, also war es völlig egal, dass sie absolut nicht wusste, was der Quarianer in der Akademie überhaupt getan hatte und wer er war.
    "Der Quarianer (Ken'Jango / steel) dort erscheint mir recht geeignet zu sein." ,sagte Niami schließlich, ohne ihre genauen Gedankengänge zu erläutern.

    Geändert von Lynx (09.04.2014 um 07:28 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •