Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Rollenspielintro und "Hauptmannwahl"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    "Ich denke nicht, dass momentan irgendjemand gerettet werden muss. Aber falls Sie tatsächlich eine Möglichkeit finden sollten, und das bezweifle ich sehr, eine...ähm...'Lokal'runde auszugeben, überlege ich es mir vielleicht. Interessiert Euch nicht auch, was hier vor sich geht? Oder braucht Ihr immer erst einen Drink, um die grauen Zellen zum Laufen zu bringen?" Nicht nur schön, sondern auch schlagfertig.
    Nennen sie mich einfach Iron. Der Turianer dem die Schüler vertrauen. Muss sie leider enttäuschen, Miss. Is' kein unlösbares Rätsel das hier.
    Iron fand es sichtlich amüsant eine Asari mit Zähnen vor sich zu haben und ließ seine Sonnenbrille ein wenig wackeln. Aber er ließ sich – wie immer – nicht aus der Ruhe bringen.
    Kleine Steinschauer gibt’s hier in der Gegend ständig", erklärte er mit entspannter Stimme, als rede er übers Wetter. "Als ob sich irgendwer einer von nem Schuss vor den Bug imponieren lassen würde. Einfach was drübernieten und gut is' "
    Der grüne Hanar neben ihnen schien ihm allerdings noch nicht überzeugt.
    Nur mit der Ruhe, Celsport, altes Haus, du stehst ja schon wieder. War doch 'ne ordentliche Tanzeinlage deinerseits, das eben. Für mich siehts einfach so aus als ob sich unsre Miss Marple KI mal wieder verrechnet hat. Ich mein' sehen sie hier 16 Leute?“ Eine dünne Rauchfahne zog durch seine Mundwinkel. „Na also.

    Hinten bei den Treppen brizzelte es inzwischen bedenklich laut und es roch nach geschmolzenen Plastikpflanzen. „Löscht mal jemand das Feuer!“, rief da jemand.
    Schon passiert. Entschuldigen sie mich, 'nen Augenblick. Die Pflicht ruft.“ Iron zog seine Katie sachte vom Rücken und im nächsten Moment explodierte ein Feuerlöscher – dessen Schaumregen tatsächlich das Feuer in der Ecke eindämmte. „Rumms-za-za. Ich liebe meinen Job.“ Er tigerte nach dem Schuss gelassen weiter durch das Chaos um einen Moment später mit einigen Bechern und vier Drinks aus dem Automaten zum Grüppchen um den Hanar zurückzukommen. „Auf das Leben. Seya, Celsport, Miss Asari.“ Er nickte ihnen zu und öffnete den Turianer/Quarianer Drink mit einem Krachen. „Es gibt noch Luftschächte, Stemmeisen, Explosionen, falls sie wirklich hier rauswollen. Aber die Aussichten hier gefallen ziemlich gut.“ Mit einem Augenzwinkern zur Asari fügt er leise, nur für sie hörbar hinzu, „Sie sehen gut aus, wenn sie so konzentriert nachdenken. Als ob Sie das Schiff im Alleingang vorm sinken bewahren könnten, nur mit der Kraft ihrer hohen Stirn.

    Geändert von Sphynx (10.04.2014 um 01:26 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •