Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Rollenspielintro und "Hauptmannwahl"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Niami befand sich inmitten der Orion-Hall, als die Notbeleuchtung mit flackernden Lichtern wieder etwas Leben in den großen Raum brachte. Sie hatte sich relativ schnell von ihrem Schrecken erholt und ließ ihren Blick flüchtig durch die Halle schweifen. Schön sah die ganze Situation ja nicht unbedingt aus - sofort konnte man erkennen, dass es erst einmal nicht wirklich einen Fluchtweg gab. Aber es gab nun beim ersten Eindruck auch nichts, was eine dringliche Evakuation erfordern würde. An beschädigter Einrichtung und Technik würde man nicht sofort zu Grunde gehen. Die Akademie war nun auch nicht gerade ein unbekanntes, mysteriöses Etwas in unerforschten Weiten des Universums. Es würde vielleicht etwas dauern, schlimmstenfalls einige Tage, vielleicht auch eine Woche, aber früher oder später würden sie alle gefunden und befreit werden. Kein Grund zu übermäßiger Sorge.
    In der Halle selbst waren vielleicht ein Dutzend andere Leute und bisher schien sich die Panik auch in Grenzen zu halten. Das Zimmer, das sie erst vor wenigen Tagen bezogen hatte, war außerdem ganz sicher nicht unter denen, die von hier aus noch erreichbar waren, aber ihr fiel auch nicht wirklich etwas ein, was sie daraus nun brauchen würde. Etwas weiter entfernt entdeckt sie eine VI, die offenbar die Situation zu erklären versuchte.
    "... Meteoritenschauer... 16 Individuen..."Hei Lady, Lust uns alle aus dieser misslichen Lage zu retten? Sie Hübsche waren doch sicher schonmal Tänzerin. Die rothaarige Lady da sorgt anscheinend schon für die Deko und ich geb die Lokalrunde aus." "...Reaper Technologie..." Etwas konfus blickte Niami den Turianer, der gerade vor ihr aufgetaucht war, an. Es dauerte kurz, bis sie - auf zwei Dinge gleichzeitig konzentriert - erfasst hatte was er gesagt hatte. "Ich denke nicht, dass momentan irgendjemand gerettet werden muss." Sie überging seine weitere Bemerkung, denn sie hatte schon oft gehört, dass man von Asari in ihrem Alter offenbar nichts anderes erwartete, als an Stangen zu tanzen. "Aber falls Sie tatsächlich eine Möglichkeit finden sollten, und das bezweifle ich sehr, eine...ähm...'Lokal'runde auszugeben, überlege ich es mir vielleicht." Niami lächelte freundlich, auch wenn ein gewisser Unterton vermuten ließ, dass sie absolut sicher war, diesen Deal niemals einzugehen.

    Nicht unweit von Ihnen hörte man die dröge Stimme eines Elcors."Panisch; Ich grüße euch. Wisst ihr was geschehen ist? Ängstlich verunsichert; Was will diese Maschine von uns? Wird Hilfe kommen?" Niami drehte sich interessiert in Richtung des Geschehens, aber der Turianer warf nur einen flüchtigen Blick dort hin. "Interessiert Sie nicht auch, was hier vor sich geht? Oder brauchen Sie immer erst einen Drink, um die grauen Zellen zum Laufen zu bringen?" Es war eine schlichte Retourkutsche für die Aussage mit der Tänzerin und sie lächelte erneut.

    Geändert von Lynx (08.04.2014 um 18:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •