Guten Tag!
Ich suche neue Mitarbeiter. Es ist zwar nicht wirklich ein Projekt in Plannung, dass soll sich aber bald ändern.
Ich suche genau 3 Leute (oder wenn jemand in mehreren Bereichen gut ist, dann weniger) die folgendes tun können:
- Musik erstellen (darunter fallen auch Soundeffekte)
- Pixler der mir in meinem Stil helfen kann, allerdings nur bei den Chars. Wobei ich nichts gegen untersstützung für Tiles hätte, ist aber nicht dringend gesucht.
- ein Story-Writer der mir hilft eine Geschichte auf die Beine zu stellen.
Kontakte von mir:
E-mail: mastersoul@web.de
DeviantArt: Souliknight
oder einfach hier per PN oder im Thread.
Beispiele:
Pixel:
Sind jetzt nur Umgebungsscreens. Chars habe ich bisher nur die männliche Base fertig und einen Char + Edit als Zombie. Bei den weiblichen Chars gefallen mir die Arme noch nicht. Werde die dann später noch hinzufügen.
Musik:
Für Musik gibt es viele Beispiele. Ich nenne einfach ein paar Spiele/Animes die ich als Referenz eigentlich ganz gut finde:
- Divinity 2 Ego Dragonis
- Oda Nobuna No Yabou
- Strike The Blood
- Blades Of Time
- Thief
- Diablo
Story:
Bei der Story habe ich kein wirkliches Augenmerk, sprich habe ich keine Kriterien. Derjenige/Diejenige sollte nur Ideen haben. In was für eine Zeit man die Geschichte einbauen kann oder wie die genau verlaufen kann, dass kann man noch besprechen. Was für ein Genre und Co. ebenfalls. Wichtig ist zunächst nur, dass es jemand ist, der auch Lust am schreiben hat und eine "Schritt für Schritt-Arbeit" mitmacht, sprich etwas von der Story schreiben, danach dies im Maker umsetzen und das dann immer weiter bis zum Ende.
Freu mich schon auf alle Bewerbungen (falls den welche kommen, denn wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ich bisher nicht wirklich viel vorzuzeigen habe und ob überhaupt ein Spiel fertig wird ist unklar^^)
- Soul
PS:
Kann ich auch helfen, wenn jemand gerade hilfe braucht. Also ist es mehr ein "geben und nehmen"![]()