Hiho ihr Lieben,

leider funktioniert die Quest bei mir nicht, wie es laut Guides soll. Im Spiel kam es mir gleich merkwürdig vor und nach stundenlanger Suche per google lässt sich dieser spezielle Fall auch nicht finden. Vielleicht liegt es daran, dass ich wie üblich, mit der Quest gewartet habe, bis ich mal in der Gegend war. Laut Questtext soll man ja "so schnell wie möglich" hin.

Laut Guides soll eine kleine Armee von Kaiserlichen vor Korvanjund stehen und ich soll Legat Rikke sagen, dass ich bereit bin, um die bereits mit Sturmmänteln besetzte Stätte zu stürmen. Problem ist nun:
1. Es steht dort nirgends eine Armee, hab den ganzen Umkreis abgesucht.
2. Legat Rikke liegt bereits tot vor dem Eingang. Vor ihm ein Soldat der Wache schiebt.
3. Ca. 9 weitere Sturmmäntel-Soldaten stehen an der Stätte Wache bzw. laufen ihre Runden dort ab. Diese sagen, dass die Grabstätte auf Befehl von Ulfrik Sturmmantel nicht betreten werden darf. Es greifen sofort alle an, wenn ich es versuche.

Wenn ich nun eigenhändig die Stätte stürme und alles platt mache, geht die Kaiserliche Questreihe dann trotzdem wie geplant weiter? Rikke ist ja tot und in den Guides wird er auch bei einer weiteren Quest dieser Reihe erwähnt.

Werde die Quest erstmal hinten anstellen, gibt ja noch ne Menge anderer^^.

Rein Interessehalber: Ist das wirklich ein so seltener Fall, dass sich mit Google nichts finden lässt?

Danke schon im Voraus für jede Hilfestellung.