Zitat Zitat von Zalhera Beitrag anzeigen
Nun, ist zwar peinlich, aber Sphynx hat Recht. Der Tote sah mit weggedachter Rüstung so ähnlich aus, Brüste konnte man aufgrund der Bauchlage nicht sehen und da hatte ich den falschen Schluss gezogen.
Oh . Naja, shit happens. Mach dir nix draus. Jetzt sind wir alle ein Stückchen schlauer .

Zitat Zitat
Rikke lebt also und die Armee war nun beim erneuten Versuch auch da. Komisch nur, dass ich diesmal nichts anders gemacht habe. Den Ort hatte ich ja beim ersten Versuch schon, also hinteleportiert und sie waren nicht da. Heute waren sie gleich vor meiner Nase, als ich ankam. Einziger Unterschied: Beim ersten Mal war Tag, beim zweiten Nacht als ich ankam. Ist das generell eine Nacht und Nebelaktion, die bei Tag gar nicht starten kann?
Hm, nee. Ich hab die Quest jedenfalls bei Tage gemacht und sie lief ohne Probleme. Allerdings bringt mich deine Frage auf die Idee, das beim nächsten Mal Nachts durchzuziehen. Ist rollenspieltechnisch irgendwie stylisher.

Zitat Zitat
Jedenfalls hatte ich so die Möglichkeit die Fraktionswechseltheorie (erfolgreich) zu prüfen und habe auch gleich ein Video als Beweis mitgeschnitten und hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=p22Jtzh26iE
Klasse, danke fürs Überprüfen . Leider ist dein Video privat, ich kann es also nicht ansehen .

Zitat Zitat
Aufgrund dessen, dass ich gerade die Quest mit der Ermordung des Kaisers erledigt habe und die Kaiserlichen in der Grabstätte einen doch tatsächlich "Hilfssoldat" (der die ganze Arbeit macht) schimpfen nehme ich den Wechsel auch gleich mit. Fühlt sich nicht richtig an, noch die Kaiserlichen zu unterstützen.
Oh, eine verwandte Rebellenseele . Sehr schön.