- werauchimmer bei dir gestorben ist, (du schreibst ja "er ist tot", "ihn wiederbeleben") Rikke bleibt eine Frau.
So sieht die Gute aus:
Ich würde auf jeden Fall weiter nach ihr suchen. Die Toten, dort wo die Sturmmäntel stehen, liegen immer da und sind nicht questrelevant.
Sie ist die Questgeberin bei den Kaiserlichen, also ohne sie geht es nicht. Fraktionen wechseln muss auch gar nicht sein.
Sie ist "nur" nicht da:
A. Nochmal südlich in dem Wäldchen zum Soldatentrupp der Kaiserlichen hinstellen und mit t einige Stunden warten.
B. Bei mir hatte sich der Trupp mal durch Schneebären die da herumtollten sehr weit nördlich vom Questmaker verschoben. Also weitersuchen (einer von ihnen, Hadvar, ist auch unsterblich und sollte auf jeden Fall da sein).
C. Wenn beides nix fruchtet, kannst du player.moveto 000198BB nutzen um zu Rikke zu kommen. (vorher speichern sollte klar sein), dann siehst du sicher ob sie tot ist oder nur noch auf dem Weg zum Ziel.
(gab es nicht auch noch den konsolenbefehl, NPCs vor einem erscheinen zu lassen? "moveto player" hab ich noch nie für was andres als meine Begleiter genommen, weiß nicht ob das auch funktionieren würde...) Letzteres könnte sicher auch mit Hadvar funktionieren, wenn du den Soldatentrupp suchst.